Es geht darum das die neuen Beläge sich erst auf die alte Scheibe einarbeiten... und versifft und dann ne neu Scheibe mit den alten Belägen bestückt werden soll...
Das ist nicht alltag... Das ist ganz klar pfusch und würde thomas zum beispiel nie machen....
hintere Bremsscheibe lässt sich nicht Lösen
-
Der mit dem Ford tanzt
Naja, das Tragbild leidet halt ne Zeit lang, ist trotzdem bei vielen Autos der Preisklasse unter 2000 EUR so. Aber was willste machen wenn de für nen Kunden, der selbst diese Summe auf ein Jahr abstottern muss ein Auto besorgen und TÜVen sollst. Die Bremswerte stimmen und der Kunde kommt zur Arbeit. Ist halt trauriger Alltag in manchen Bevölkerungsschichten - LEIDER
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
- anncarina
- Moderatoren-Team

@Wolfgang: wenn das einer will soll er´s selber machen. Da die Scheiben ja meist einen "Rand" haben liegt der neue Belag erstmal nur an 4mm auf. Daraus resultiert auf den ersten 1000KM eine stark verringerte Bremswirkung. Der Trottel der so was macht ist dann schuld am verbogenen Karren. Und er will ICH nicht sein
Wenn einer mit nem fahruntüchtigen Auto kommt lass ich ihn auch nicht wieder fahren ohne schriftlich zu haben das er:
1.) weiss was er da tut
2.) mich von jeglicher Verantwortung frei spricht
3.) sich und andere wissentlich in Gefahr begibt.
Früher hab ich die Polizei angerufen wenn so was war. Aber die kümmert das heute nicht mehr.
@Wolfgang: wenn das einer will soll er´s selber machen. Da die Scheiben ja meist einen "Rand" haben liegt der neue Belag erstmal nur an 4mm auf. Daraus resultiert auf den ersten 1000KM eine stark verringerte Bremswirkung. Der Trottel der so was macht ist dann schuld am verbogenen Karren. Und er will ICH nicht sein
Wenn einer mit nem fahruntüchtigen Auto kommt lass ich ihn auch nicht wieder fahren ohne schriftlich zu haben das er:
1.) weiss was er da tut
2.) mich von jeglicher Verantwortung frei spricht
3.) sich und andere wissentlich in Gefahr begibt.
Früher hab ich die Polizei angerufen wenn so was war. Aber die kümmert das heute nicht mehr.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.