Evtl. Neuling in Sachen Explorer
- dergestreßte
Re: Evtl. Neuling in Sachen Explorer
Hallo Olaf, ok - du "führst" mit einer Katze, aber das werden wir auch nicht mehr aufholen wollenRommelino hat geschrieben:Herzlich Willkommen Olaf, Zufaelle gibts, Ich auch Olaf, eine Tochter, 2 Hunde und 2 Katzen.
Fuer Deine Entscheidung was es nun werden soll wuensche ich ein glueckliches Haendchenm ich persoenlich wuerde da auch den XP nehmen.
Allgemein möchte ich mich auch noch einmal herzlich für die netten Willkommensgrüße bedanken!
Hier mein Update: Wenn alles gut geht, bin ich Anfang Februar Besitzer eines Explorer Limited 2011. Ich hatte ja den Jeep Grand Cherokee und den Explorer letzten Endes favorisiert.
Meine Frau und ich hatten dann am vorletzten Wochenende einmal den direkten und finalen Vergleich gemacht. Haben uns beim Händler beide nebeneinander stellen lassen, alles genau angeschaut und sind dann beide Probe gefahren.
Unser Ergebnis: EINDEUTIG der Explorer. Warum will ich jetzt nicht im Detail ausführen, aber er hat uns einfach, wie man so schön sagt, wesentlich mehr "angemacht"
Bei den Versicherungen bin ich auch schon ein Stück weiter. Momentan liegt bei mir die HUK Coburg und die DEVK vorn. Ich werde mir aber noch ein paar Vergleichsangebote hereinholen. Das Ergebnis werde ich dananch gerne hier reinsetzen, vielleicht kann es ja noch jemand anders helfen, der auf der Suche ist. Momentan scheint hier aber die HUK Coburg klar vorne zu liegen. Ist bis dato das günstigste Angebot.
Also, noch einmal vielen Dank. Wenn es zum Abschluss kommt, werde ich mich hier mit Sicherheit noch etwas mehr herumtummeln.
Viele Grüße,
Olaf