frontscheinwerfer
frontscheinwerfer
Hallo,
Muss beim Bronco II Bj.90 die Frontscheinwerfer auf Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen umrüsten.
Meine Frage, gibt es da eventuell Scheinwerfer und Rahmen vom Explorer ?
Gruß
Matse
Muss beim Bronco II Bj.90 die Frontscheinwerfer auf Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen umrüsten.
Meine Frage, gibt es da eventuell Scheinwerfer und Rahmen vom Explorer ?
Gruß
Matse
-
Alterspinner
-
Alterspinner
ich denke es geht um tüv oder?versuch doch einfach nen schein mit eingetragener "in etwa wirkung" zu bekommen.da könnte der maik dir sicherlich helfen.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Hab den Wagen seit mehr als 10 Jahre.
Gestern zum TÜV wie immer und siehe da alles OK mit Ausnahme von den Scheinwerfern.
Vor 2 Jahren habe ich beim gleichen TÜV Prüfer noch 2 Jahre TÜV bekommen, komisch !! Gestern nicht mehr weil ich die Originalen Scheinwerfer ohne E-Prüfzeichen habe wie auch schon die letzten 10 Jahre. Letztes Wort von Prüfer; umrüsten.
Matse
Gestern zum TÜV wie immer und siehe da alles OK mit Ausnahme von den Scheinwerfern.
Vor 2 Jahren habe ich beim gleichen TÜV Prüfer noch 2 Jahre TÜV bekommen, komisch !! Gestern nicht mehr weil ich die Originalen Scheinwerfer ohne E-Prüfzeichen habe wie auch schon die letzten 10 Jahre. Letztes Wort von Prüfer; umrüsten.
Matse
-
Thunderbird1987
Alterspinner
Willst du tuv... Nimmst du welche gunstig vom deutschen explorer...
Logo e prufzeichen...und dann zuruck bauen...
Willt du dauerhaft kannst die auch nehmen....
Oder aver du willst den feinen us rahmen mit e zeichen... Musst du basteln mit fiesta scheinwerfer... Das bedeutet halter bauen usw..
Der explorer scheinwerfer als einheit ist fast to go..und sieht fast original aus
Logo e prufzeichen...und dann zuruck bauen...
Willt du dauerhaft kannst die auch nehmen....
Oder aver du willst den feinen us rahmen mit e zeichen... Musst du basteln mit fiesta scheinwerfer... Das bedeutet halter bauen usw..
Der explorer scheinwerfer als einheit ist fast to go..und sieht fast original aus
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
Alterspinner