Ein gutes neues Jahr!!!
Ein gutes neues Jahr!!!
Wünsche allen hier ein gutes neues Jahr. Gesundheit, Glück und knitterfreie Fahrten in 2012.
-
Wenn 2012so wird wie der Start in das Jahr kanns nur gut werden.
Auto rechtzeitig für 2012 montiert, keine querelen gehabt kein einziger Böller der ne Fehlzündung war und die Bowle hat sich bei strömenden Regen reingezogen wie ein angenehmer heißer Tee.
Ich hoffe ihr seid auch alle so angenehm reingeschlittert wie ich
Auto rechtzeitig für 2012 montiert, keine querelen gehabt kein einziger Böller der ne Fehlzündung war und die Bowle hat sich bei strömenden Regen reingezogen wie ein angenehmer heißer Tee.
Ich hoffe ihr seid auch alle so angenehm reingeschlittert wie ich

Ford Explorer Baujahr 97
Motor: SOHC 4.0 L
Vin: 1FMDU34E0VUB30384
168000km
Neu:
Wapu+Spannrolle+Riemen
ABS Sensor hinten
Motor: SOHC 4.0 L
Vin: 1FMDU34E0VUB30384
168000km
Neu:
Wapu+Spannrolle+Riemen
ABS Sensor hinten
Silvester ist ja leider bei uns nicht gerade gut gelaufen.
Morgens um 9 rief mein Bruder an, Dein Dicker (der Grüne) will nicht mehr.
Zum Glück nur Die Batterie.
Dann um ca 13.00Uhr der Grand von meiner Frau, ein kurzes Rasseln gefolgt von einem Knall, kein Vortrieb mehr.
Der Wandler ist abgerissen.
Abens um acht der nächste Anruf: Ausenspiegel und Antenne kaputt, das Auto ist draufgefallen.
2012 startet zum Glück besser, bis heute keine Anrufe wegen irgendwelcher Schäden.
Dann um ca 13.00Uhr der Grand von meiner Frau, ein kurzes Rasseln gefolgt von einem Knall, kein Vortrieb mehr.
Abens um acht der nächste Anruf: Ausenspiegel und Antenne kaputt, das Auto ist draufgefallen.
2012 startet zum Glück besser, bis heute keine Anrufe wegen irgendwelcher Schäden.
Auch von mir alles Gute für 2012!
@Nene. Bei Dir kann es ja nur noch besser werden...
@Alle: Genießt die letzten Monate; am 21.12.2012 ist ja bekanntlich Schluss: http://www.weltuntergang-2012.de/Maya-K ... -2012.html

@Nene. Bei Dir kann es ja nur noch besser werden...

@Alle: Genießt die letzten Monate; am 21.12.2012 ist ja bekanntlich Schluss: http://www.weltuntergang-2012.de/Maya-K ... -2012.html
Grüße, Stefan
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
Kann ja nur besser werden...alle guten Wünsche an alle..........Nene hat geschrieben:Silvester ist ja leider bei uns nicht gerade gut gelaufen.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Ein frohes Neues......
@Guido, das 2012 fängt schon mal gut an, hab heute Mittag einen Anruf bekommen, das man den EX Händler der mir 2011 den Land Rover verkaufen wollte (Hat) gefunden wurde.
Das ist ein echt positiver Anfangs erfolg schon mal, obwohl wie an Silvester ein Freund zu mir meinte....
Sei froh das du denn Defender nicht hast, dann dürfste in 2 Stunden nicht mehr in die City....
Aber wenn es so weiter geht, gibt das ein gutes Jahr, auch wenn man den Abend nicht vor dem Morgen loben soll.
Gruß
Martin
@Guido, das 2012 fängt schon mal gut an, hab heute Mittag einen Anruf bekommen, das man den EX Händler der mir 2011 den Land Rover verkaufen wollte (Hat) gefunden wurde.
Das ist ein echt positiver Anfangs erfolg schon mal, obwohl wie an Silvester ein Freund zu mir meinte....

Aber wenn es so weiter geht, gibt das ein gutes Jahr, auch wenn man den Abend nicht vor dem Morgen loben soll.
Gruß
Martin
Explorer I U2 Bj.01.93 Rot 165 PS (THE RED HELL)
Mini Cooper (Classic) Bj.92 63PS rot mit weißem Dach
Mini Cooper (Classic) Bj.92 63PS rot mit weißem Dach