Unfall - Front, Kotflügel geschrottet

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Dani

Beitrag von Dani »

King-German-Fool hat geschrieben: Wirklich ein super Angebot von ranger, danke noch mal! Aber da ist mir der Weg leider doch zu weit. Schade.

Vergiss es!!
Fahr hin und hol die Teile. Günstiger geht es nicht und Ranger ist immer eine Reise Wert :!:
Glaub mir, Du würdest es nicht bereuen!

Und ich denk mit Übernachten wär da sicher was zu machen... :wink:
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

damit wäre ich dann raus! ...
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ich würd gleich den vom Maik nehmen. Wenn man das richtig sieht ist der Vorderwagen verschoben. Und das geht nur mit Profi Werkzeug wieder richtig raus.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wollimann

Beitrag von Wollimann »

Dann eben etwas zerknittert durch den Winter :) , ein besseres Angebot wird es wohl in den nächsten 100 Jahren nicht geben :!:
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
King-German-Fool

Beitrag von King-German-Fool »

Naja, ihr müsst ja die Fahrtkosten zum Angebot dazurechnen.
Und wenn die Faclift Kotflügel ab 40€ Kosten, dann rechne ich jetzt einfach mal mit 100 € + Porto (vielleicht auch billiger). Wenn man jetzt mal ehrlich ist, dann ist alleine der Fahrtweg mehr als doppelt so teuer. Verschleiß, Teilepreis usw. noch ausgeschlossen.
Das wäre in diesem Fall jetzt einfach nicht wirtschaftlich für einen Kotflügel 1200km zu fahren, auch wenn das Angebot noch so nett ist.

Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel.
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

wie jetz?die rechnung versteh ich nicht.

kotflügel 40€, Motorhaube 100€ stosstange so um die 50€ wenn ich das richtig in erinnerung habe.ka was der maik dafür nehmen würde.

+ca 500-800€ fürs lackieren.ja dann frohe suche ;-)

edit:und ist ja sogar noch mehr,blinker,blinkerverkleidung,radlaufverkleidung....
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
nordexe

Beitrag von nordexe »

wer aus lange weile donuts auf der Tankstelle dreht und sein Getriebe damit überfordert und wilde Sau spielen kann der kann auch mal nach ranger fahren um sich billig teile zu holen
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Sven Hamburg

Beitrag von Sven Hamburg »

Das seh ich ganz genauso...

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Viele Grüße Sven
Explorer XLT SOHC 152KW 98
Alterspinner

Sebi1987 hat geschrieben:wie jetz?die rechnung versteh ich nicht.

kotflügel 40€, Motorhaube 100€ stosstange so um die 50€ wenn ich das richtig in erinnerung habe.ka was der maik dafür nehmen würde.

+ca 500-800€ fürs lackieren.ja dann frohe suche ;-)

edit:und ist ja sogar noch mehr,blinker,blinkerverkleidung,radlaufverkleidung....
lass gut sein Sebi...

Eher Hau ich mit nem Hammer auf die teile als dem Held die zu geben ;)
Der Zug ist in Moskau ....
dewib
Beitrag von dewib »

ranger hat geschrieben:Der Zug ist in Moskau ....
Was, sooo weit schon? :shock: :lol:
Na dann isser aber schon laaaange abgefahren, hm?! ;)

Der Fool bemüht sich redlich seinem Namen alle Ehre zu machen. Das hat durchaus Unterhaltungswert. :D
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Dani

Beitrag von Dani »

Nur so zur Info: ich bin damals, als ich eine Beifahrertür brauchte, und ich eine in der selben Farbe passend gefunden habe, nach......Braunschweig gefahren! (Diesel-Bus)

Hat mich schlussendlich weniger gekostet als ne Türe zu lacken... :wink:
...und den Cowboy hab ich auch mal kennen gelernt dabei...

Aber da die Teile von Maik eh nicht mehr verfügbar sind, waren dass die üblichen 2 Cent...

Hatte übrigens auch den selben Eindruck wie Thomas, dass da noch mehr verschoben ist als nur Blech....
King-German-Fool

Beitrag von King-German-Fool »

Ihr müsst mich doch nicht gleich zur Sau machen, nur weil gerade nicht so flüssig bin, um über 300€ für Sprit rauszuhauen an einem Tag. Ich bin noch Schüler und verdiene mir lediglich durch einen Nebenjob was dazu. Das langt um meine Donuts zu bezahlen, aber nicht für so eine Strecke einfach mal so. Tut mir ja echt leid.
Alterspinner

ist der Ruf erst ruiniert...

musst halt erst denken dann Taten...
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

King-German-Fool hat geschrieben:Ihr müsst mich doch nicht gleich zur Sau machen, nur weil gerade nicht so flüssig bin, um über 300€ für Sprit rauszuhauen an einem Tag. Ich bin noch Schüler und verdiene mir lediglich durch einen Nebenjob was dazu. Das langt um meine Donuts zu bezahlen, aber nicht für so eine Strecke einfach mal so. Tut mir ja echt leid.
Sorry, aber für einen Caddy von 2003 im Sommer und einen XP im Winter reicht es schienbar als Schüler, aber nicht für ne Fahrt nach Köln... selbst schuld! Die LAckierkosten sind doch schon höher als 300 EURO...!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Für solche Teile und dann noch in gleicher Farbe wäre mir der Weg sicher nicht zu weit. Wenn ich denke was sowas bei uns in der CH kostet käme ich sicher mit Ab und Anbauen event . Richten nicht unter 3500.- mit Neu Lacken. Nenn das mal ein Schnäppchen vom ranger. :)
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Antworten