Mein Scheibenwischer hat mich heute früh fast in den Wahnsinn getrieben... Zwei Stunden Stau auf dem Weg zur Arbeit und dazu ein Wischer, der hyperaktiv war. Sprich: er ließ sich nicht mehr ausschalten! Er wischte und wischte und wischte, egal, welche Intervallstufe ich eingestellt hatte. Einzig die höchste Stufe brachte noch einen Unterschied (turbowischen), alle anderen Stufen hatten das gleiche Tempo. Er wischte auch unbeirrt weiter, als ich den Wischer (eigentlich) ausgestellt hatte...
Das Einzige, was hilft: Auto ausmachen. Ist aber blöd, wenn man im Regen unterwegs ist... (jaja, was mecker ich, wenn der Wischer wischt und es regnet - aber kennt Ihr dieses liebliche Geräusch, das die Wischerblätter machen, wenn die Scheibe nicht nass genug ist??? DAS hatte ich zwei Stunden lang... Und Radio lauter machen ist da keine adäquate Lösung!)
Neulich hat er das auch schon mal gemacht, kam dann aber zur Vernunft, nachdem ich einmal auf die schnellste Intervallstufe gestellt hatte. Das hat heute leider nicht mehr funktioniert.
Hat jemand einen brauchbaren Tipp für mich?????
Lieben Dank, Annette