Hallo Zusammen,
ich hanbe mir bei anncarina das Bixenon-Nachrüstset bestellt ( übrigens Danke für den superschnellen Versand ) und da steht nun in der Einbauanleitung dass an der Sockelaufnahme des Scheinwerfers die Öffnung vergrößert, d.h. aufgebohrt werden soll.
Hat schon jemand von Euch dieses SET verbaut und muss ich da tatsächlich was an der Scheinwerfer-Öffnung ändern? Bzw, gibt es noch weitere zu beachtende Besonderheiten?
Vielen Dank schonmal für eure hilfreichen Tipps!
Gruß Mario
Xenon nachrüsten
Xenon nachrüsten
Lincoln Aviator Luxury 2WD BJ 2005 mit ohne Gas
67er Mustang Convertible in Restauration
Trekk Mountain-Bike
ausgelatschte Turnschuhe....
Trekk Mountain-Bike
PS: Vielleicht hat ja jemand auch ein Bild des Motorraumes im eingebautren Zustand? Weil ich meist immer alles zweimal einbauen muss.... einmal falsch zum üben und das zweitemal nach lesen und informieren richtig!!

Trekk Mountain-Bike
Trekk Mountain-Bike
-
Amtrack
Hat sich glücklicherweise als unnötig (auch wenns in der Montageanleitung stand) erwiesen. Fassung hat gepasst 
Ca. 2 Stunden hab ich für den Einbau benötigt....ohne irgendwas kaputt zu machen und es funzt ungemein. Dann hab ich mir für die Standleuchten noch 7-LED's gegöönt und nun schaut es sehr erfreulich aus und mcht auch feines Licht. Nur die Nebler "kacken" da gerade etwas dagegen ab. Gibt es hierfür Empfehlungen? Kann man da auch Dioden nachrüsten?
Am WE gibt es jetzt noch schwarze Scheiben und dann ist der Olle erstmal zufrieden!!!

Ca. 2 Stunden hab ich für den Einbau benötigt....ohne irgendwas kaputt zu machen und es funzt ungemein. Dann hab ich mir für die Standleuchten noch 7-LED's gegöönt und nun schaut es sehr erfreulich aus und mcht auch feines Licht. Nur die Nebler "kacken" da gerade etwas dagegen ab. Gibt es hierfür Empfehlungen? Kann man da auch Dioden nachrüsten?
Am WE gibt es jetzt noch schwarze Scheiben und dann ist der Olle erstmal zufrieden!!!
Trekk Mountain-Bike
Trekk Mountain-Bike
-
Amtrack
Dioden nicht, aber Xenon.
Gibt ja auch H3 Kits bspw.
Ich habe meine Sets hier gekauft: www.lichtex.de