Hallo Flagg, ich hatte vor vielen Jahren eine K100, Sehr schöne Maschiene und zu seiner Zeit schon Luxus, aber nach einem Monat ist mir da so eine "Dumme Kuh" voll ins Heck Gedonnert. War in einer leichten Kurve am Links Abbiegen, stand still wegen Gegenverkehr, die Dame hatte besseres zu tun anstatt auf die Strasse zu Schauen und ist mir so mit ca. 60kmH ins Heck Gefahren, mich hatte es im Hohen Bogen von der Maschiene Geschleudert, bin knapp 30m Geflogen und ausser ein Gebrochenes Handgelenk Gott sei Dank, nicht's weiteres, mein Möppi hatte die Dame mit Ihrem Fiat Uno ca 50m vor sich hehr Geschoben, das Motorrad blieb quer vorm Auto Stehen und der Motor lief noch, Schluss der Geschichte, Motorrad Totalschaden, Rahmen verzogen, Kardan Gebrochen, Verkleidung zertrümmert, Fiat Uno komplette front eingedrückt, Kühler und Motorblock Beschädigt, Frontscheibe gerissen. Die Frontscheibe weil die Dame keinen Gurt anhatte, musste danach mit eineigen Gerichtlichen verhandlungen gut 2 Jahre warten bis ich Entschädigung bekommen habe, ich Schweizer, Sie Italienerinn