...und wieder ein neuer!
...und wieder ein neuer!
Ahoi an alle,
ich habe mir vor wenigen Tagen meinen ersten Explorer II gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden, ist ein richtig geiles Auto zum cruisen. Da ich aber schon auf das erste Problem gestoßen bin - Innenbeleuchtung ging nicht mehr aus - kam ich zu diesem Forum und bin Froh das es sowas gibt. Mein Problem hat sich, da dieses Thema hier schon behandelt wurde, sofort gelöst. Nun habe ich mich schon mal vorsorglich hier angemeldet, falls noch das eine oder andere Problemchen auftreten sollte, bin ich sicher hier Hilfe zu finden. Auch werde ich selbstverständlich hier posten, wenn ich selbst mal Erfahrung sammeln konnte und anderen hier damit helfen kann.
Achso, ich bin 39j alt und lebe auf der Insel Fehmarn.
Gruß
Sven
ich habe mir vor wenigen Tagen meinen ersten Explorer II gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden, ist ein richtig geiles Auto zum cruisen. Da ich aber schon auf das erste Problem gestoßen bin - Innenbeleuchtung ging nicht mehr aus - kam ich zu diesem Forum und bin Froh das es sowas gibt. Mein Problem hat sich, da dieses Thema hier schon behandelt wurde, sofort gelöst. Nun habe ich mich schon mal vorsorglich hier angemeldet, falls noch das eine oder andere Problemchen auftreten sollte, bin ich sicher hier Hilfe zu finden. Auch werde ich selbstverständlich hier posten, wenn ich selbst mal Erfahrung sammeln konnte und anderen hier damit helfen kann.
Achso, ich bin 39j alt und lebe auf der Insel Fehmarn.
Gruß
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ford Explorer II
EZ 98
152 kW
Ford Explorer II
EZ 98
152 kW
Hallo und Willkommen, Insulaner...
Tolle Ecke dort oben.
Im Sommer wirste von Touristen überrannt, und im Winter nimmt der letzte Zug der über die Brücke auf´s Festland fährt die Schienen mit...
Bald 6 Jahre habe dort oben von Anfang´93 bis Ende ´98 (Großenbrode) gewohnt und aus´m "Spökenkieker" bei Heiligenhafen die Aussicht genossen...
Tolle Zeit!!!!!!
Tolle Ecke dort oben.
Im Sommer wirste von Touristen überrannt, und im Winter nimmt der letzte Zug der über die Brücke auf´s Festland fährt die Schienen mit...
Bald 6 Jahre habe dort oben von Anfang´93 bis Ende ´98 (Großenbrode) gewohnt und aus´m "Spökenkieker" bei Heiligenhafen die Aussicht genossen...
Tolle Zeit!!!!!!
... sagt der Stefan mit einem Gruß aus der Eifel
es ist ein 97er SOHC gewesen...
er hiess: 1FMDU34E4VUA67354
Mein Telefon klingelt, wenn man 0049157achtzig62sechsundsechzig01 wählt.
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Ach ja - der Wind... wenn sich dann auf beiden Seiten der "Brücke" die Wohnwagengespanne fast stapeln, weil die Brücke wegen des Windes mal wieder gesperrt wird...
Ich habe das geliebt, in den Herbst-/Wintermonaten am Strand entlanglaufen...
Wie weit ist denn bis jetzt die A1 gewachsen?? Als ich wegzog war bei Oldenburg i.H. noch Schluß...
Ich habe das geliebt, in den Herbst-/Wintermonaten am Strand entlanglaufen...
Wie weit ist denn bis jetzt die A1 gewachsen?? Als ich wegzog war bei Oldenburg i.H. noch Schluß...
... sagt der Stefan mit einem Gruß aus der Eifel
..die A1 geht bis Heiligenhafen. Wird aber noch ein paar Jährchen dauern, bis das mal zum Ende kommt. Schlimmer als nur eine Sperrung für Gespanne ist eine Vollsperrung. Hatten wir am Sonntag. Dann geht gar nix mehr!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ford Explorer II
EZ 98
152 kW
Ford Explorer II
EZ 98
152 kW
-
whomadewho