Hallo Leute,
laut Cheffe darf/soll/muß ich im Februar nach China.
Ich bin dann in der Gegend von Zehjiang. Da dort einige Firmen Ihr Unding treiben werde ich das mal ausnutzen.
Ich werde mich aber nur auf KFZ beschränken.
Mein persönliches Interesse sind Seilwinden, Reifenmontiermaschinen, Rohrbiegemachinen und ein paar andere Sachen.
Falls jemand etwas braucht, kann ich mich gerne umsehen.
Spekuliere damit nen 20'er Container zu importieren.
Schrott oder Krusch werd ich nicht mitnehmen.
Ebenso wie Kleinkram, außer die Menge stimmt.
Die Versandkosten würde ich auf den Warenwert umlegen.
Also, macht Euch mal Köpfe und stimmt es ab.
Übrigens, für Skeptiker: nicht alles was aus China kommt ist Schrott.
Teile aus China!
-
Alterspinner
-
Nene
Reifenmontiermaschine/-wuchtmaschine (auch mit Spindel für Motorradreifen) wären schon sehr interessant (Anschaffung ist eh´ in einer endlichen Zeit geplant).
Von daher bin ich auf mögliche Preise und Abwicklungsmodalitäten gespannt.

Von daher bin ich auf mögliche Preise und Abwicklungsmodalitäten gespannt.
... sagt der Stefan mit einem Gruß aus der Eifel
es ist ein 97er SOHC gewesen...
er hiess: 1FMDU34E4VUA67354
Mein Telefon klingelt, wenn man 0049157achtzig62sechsundsechzig01 wählt.
es ist ein 97er SOHC gewesen...
er hiess: 1FMDU34E4VUA67354
Mein Telefon klingelt, wenn man 0049157achtzig62sechsundsechzig01 wählt.
Tolles Angebot Nene!
Wieviel Zeit hast du dort? Wo ist Dein Hauptgebiet. Zehjang ist ja nicht gerade klein (so ungefähr wie komplett Süd-Deutschland).
Für alle Suchenden:
http://german.alibaba.com/product-list/ ... jiang.html
Produkt suchen, Land und Provinz oben links einschränken, Firma anschreiben und Preis erfragen
Wieviel Zeit hast du dort? Wo ist Dein Hauptgebiet. Zehjang ist ja nicht gerade klein (so ungefähr wie komplett Süd-Deutschland).
Für alle Suchenden:
http://german.alibaba.com/product-list/ ... jiang.html
Produkt suchen, Land und Provinz oben links einschränken, Firma anschreiben und Preis erfragen
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
-
Nene
Laut momentanen Stand bin ich zwischen 2-4 Wochen dort.
Muß angeblich mehrere Händler und Lieferanten besuchen.
Zur Zeit sind 16 Mitarbeiter geplant, wer aber wann wo hin muß ist noch nicht fest.
Genaueres weis ich aber noch nicht. Werde aber dann auch eine Woche Zeit zum Shoping haben.
Es ist auch noch offen ob ich dann meine Ware in nen Container von meinem Abeitgeber packen darf.
Muß angeblich mehrere Händler und Lieferanten besuchen.
Zur Zeit sind 16 Mitarbeiter geplant, wer aber wann wo hin muß ist noch nicht fest.
Genaueres weis ich aber noch nicht. Werde aber dann auch eine Woche Zeit zum Shoping haben.
Es ist auch noch offen ob ich dann meine Ware in nen Container von meinem Abeitgeber packen darf.