Hallo aus dem Rheinland
Hallo aus dem Rheinland
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Christian bin 31 Jahre jung und komme aus Hilden zwischen Düsseldorf und Köln.
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 97 Ford Explorer U2 mit der 4011 ccm Maschiene. Und einer Tartarini Gas Anlage.
Ford fahre ich schon seit Jahren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit unseren Autos. Und bin Vorstandsmitglied der Ford Freunde Ruhrgebiet. Die man Bundesweit auf Treffen findet.
Neben dem Explorer haben wir einen Ford Puma ECT aus 2001 und einen Ford Fiesta GFJ als Winterauto.
Durch das Forum erhoffe ich mir Informationen die Tiefgründiger als Bücher sind und Erfahrungen aus der Praxis. Da ich mich bis Dato nicht mir US Fords näher befasst habe. Was den Europäischen Markt an geht kenne ich mich recht gut aus. Zumal wir auch noch andere diverse Fords gefahren sind.
Ich freue mich auf Interesante Diskusionen und angenehmen Austausch von Erfahrungen.
viele Grüße an alle
Chris
mein Name ist Christian bin 31 Jahre jung und komme aus Hilden zwischen Düsseldorf und Köln.
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 97 Ford Explorer U2 mit der 4011 ccm Maschiene. Und einer Tartarini Gas Anlage.
Ford fahre ich schon seit Jahren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit unseren Autos. Und bin Vorstandsmitglied der Ford Freunde Ruhrgebiet. Die man Bundesweit auf Treffen findet.
Neben dem Explorer haben wir einen Ford Puma ECT aus 2001 und einen Ford Fiesta GFJ als Winterauto.
Durch das Forum erhoffe ich mir Informationen die Tiefgründiger als Bücher sind und Erfahrungen aus der Praxis. Da ich mich bis Dato nicht mir US Fords näher befasst habe. Was den Europäischen Markt an geht kenne ich mich recht gut aus. Zumal wir auch noch andere diverse Fords gefahren sind.
Ich freue mich auf Interesante Diskusionen und angenehmen Austausch von Erfahrungen.
viele Grüße an alle
Chris
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- homerbundy
-
whomadewho
- Teneristi CH
auch von mir ein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
-
Falk
"Herzlich Willkommen"
Und mal bitte die Fahrzeugdaten in der Signatur hinterlegen.
Das geht so --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Danke und ...
Und mal bitte die Fahrzeugdaten in der Signatur hinterlegen.
Das geht so --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Danke und ...
- Tatonka II
Herzlich Willkommen
Hi Chris,
auch aus dem Berliner Raum einen herzlichen Willkommensgruß sowie allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem XP
Hilden kenne ich ein wenig, da wir dort Freunde haben
auch aus dem Berliner Raum einen herzlichen Willkommensgruß sowie allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem XP
Hilden kenne ich ein wenig, da wir dort Freunde haben
Viele Grüße
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited