Hallo zusammen, mal eine Frage an die Hundehalter unter Euch.
Beim Plori kann man ja das Heckfenster seperat öffnen, nur wenn der Hund drin ist will ich es nicht ganz aufmachen da meine Hovi- Dame alles anmault was sich zu nah am Auto befindet.
Jetzt hab ich mir überlegt eine Stange oder ähnliches zu besorgen welche ich am Scheibenverschluß einhängen kann, damit der Hund nicht raus kann aber trotzdem das Fenster geöffnet ist damit ein wenig Luft ins Autole kommt.
Hat sich jemand darüber schon mal gedanken gemacht?
Wenn ja wie habt Ihr das gelöst?
MfG Kay.
Fensterfeststeller
Fensterfeststeller
Explorer U2, 4x4, 150kw (SOHC), EZ 07/2001, 261000km, Prins Gasanlage, Sitzheizung, Sitze mit Memory,
powered by anncarina
mein ex. Explorer U2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, z.Zt 150.000km Standandheizung, ICOM- Gasanlage
powered by anncarina
powered by anncarina
mein ex. Explorer U2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, z.Zt 150.000km Standandheizung, ICOM- Gasanlage
powered by anncarina
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Alternativ Wind-bzw Regenabweiser an die Seitenfenster und etwas auflassen...fällt dann auch nicht so auf und kann nicht reinregnen.

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
-
oldi007
Bei 3 Hunden wird das mit den Boxen etwas eng, da die Hunde alle etwas größer sind und eine entsprechende Box benötigen.
Wir haben ein Trenngitter drin.
Das meine Hovi- Dame auch mault wenn das Fenster zu ist, ist mir bekannt, nur will ich halt nicht das Sie vor lauter übereifer meint "geil Fenster auf, der Alte nicht da, jetzt mal los".
Zumal es ja schon eine gewisse höhe hat vom Kofferraum aus auf den Boden und die Dame schon etwas Älter ist.
Dann mal auf zum Heimtierfachmarkt.
MfG Kay.
Wir haben ein Trenngitter drin.
Das meine Hovi- Dame auch mault wenn das Fenster zu ist, ist mir bekannt, nur will ich halt nicht das Sie vor lauter übereifer meint "geil Fenster auf, der Alte nicht da, jetzt mal los".
Zumal es ja schon eine gewisse höhe hat vom Kofferraum aus auf den Boden und die Dame schon etwas Älter ist.
Dann mal auf zum Heimtierfachmarkt.
MfG Kay.
Explorer U2, 4x4, 150kw (SOHC), EZ 07/2001, 261000km, Prins Gasanlage, Sitzheizung, Sitze mit Memory,