Gesucht , Gefunden ;Zufrieden

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Ralfkonrad

Gesucht , Gefunden ;Zufrieden

Beitrag von Ralfkonrad »

Eine gute Freundin hatte einen Ex BE.Ich durfte mal damit fahren,da ich schon immer einen V6 fahren wollte,passte mir das genau in den Kram. Ausprobiert und für gut befunden. Mußte nur noch meine Frau (überflüssigerweise ) überzeugen,sie war auch nicht mehr angetan von unserem Opel-Omega. Kurz und gut im I-net geschaut 1 Jahr gesucht u.fündig geworden. Unser Ex sollte 3.000 € kosten .Bin dann von Monterbaur nach Seehsen gefahren (ICE mit paarmal umsteigen )für 44€.
Als ich dann da war, kamm ein großes lautes Etwas um die Ecke ,dachte zuerst V8,war aber nicht so. ( Hab ihn nur gehöhrt noch nicht gesehen )Dank der Liste aus dem Forum hatte ich schon einen Grund den Preiss nach unten zudrücken.Ich bin dann eingestiegen und hab mich zum Verkäufer fahren lassen.Der erste Eindruck, bestens (aber lass dir ja nichts anmerken).Die Verhandlungen gestalteten sich als nicht besondes schwer,da der gute Mann eine Liste in meiner Hand sah,die ich die Punkt für Punkt abhandelte u.so tat als wenn ich die große Ahnung hab.
500€ weniger +100€ fürs Tanken war das Ergebniss.Er hat nur noch gemeint Sie haben aber voll die Ahnung! Kurz genickt den Vertrag unterschrieben UND war Happy,
Ich hab das Grinsen die ganze Heimfahrt nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt.Unterwegs hab ich bei mir so gedacht V6 207 PS 167 T Km BJ 97 Allrad EXPLORER und auch noch in der Wunschfarbe Petrolgrün und für 2.500€. Was geht noch?Achja noch100€ fürs Tanken bekommen.und bis heute noch kein großes Problem gehabt.Im August bei Thomas Bremsen/ Auspuff u.TÜV machen lassen .Keine Probleme sofort Plakette bekommen.
Hier an dieser Stelle nochmals Vielen Dank an Thomas ,seine Frau u.seinen Mechanikern
Ach so hatte ich vergessen: Rostfrei wa er auch noch.
Glaub ich hab Glück gehabt

Gruß Ralf
Sorry sehe grad hab einen Verkehrten Knopf gedrückt,sollte eigentlich unter ;Wie habt ihr euren Explorer gefunden ; stehen
Bild
Zuletzt geändert von Ralfkonrad am 14.10.2011 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Explorer II BJ 97 SOHC Automatik 4,0l 207 PS High Class Powered by Anncarina
Black Edition BJ 98 EZ.2000 SOHC 4,0l 207 PS
bigmen61

Beitrag von bigmen61 »

So muß das ! Glückwunsch! :)
Explorer Highclass,Bj.99 SOHC 204Ps
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Gern geschehen. :wink:

Gruß

Thomas
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
XPneu

Beitrag von XPneu »

Alles richtig gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum Sahnestück!

Grüße
Stefan
Grüße, Stefan

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
Antworten