Anlas problem
Anlas problem
habe das auto abens abgestellt am anderen morgrn wolte ich starten und der anlasser machte in schneller reienfolge klack klack nach ca 5bis10 sek startete er normal seit dem tag gaht auch die kontrolleuchte für die wegfahrspere und arlamanlage nicht mehr aus was kann das sein ?
leere Batterie
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Ein Klassiker (nach 10 Jahren ADAC-Strassendienstfahrerei kann ich das, glaube ich, behaupten...)
Anlasserrelais zieht an, Anlasser will anlaufen, die Batterie "knickt ein" und das Anlasserrelais "fällt ab". das Spiel wiederholt sich, bis du den Zündslüssel wieder auf "0" drehst.
OK - Anlasserrelais haste eher am Mopped - am Auto nennt man es eigentlich "Magnetschalter" - alles andere bleibt aber gleich...
Wenn alle Schäden so einfach wären... Hier ist die Batterie "platt" - laden oder weitwerfen, Ladespannung messen!
Anlasserrelais zieht an, Anlasser will anlaufen, die Batterie "knickt ein" und das Anlasserrelais "fällt ab". das Spiel wiederholt sich, bis du den Zündslüssel wieder auf "0" drehst.
OK - Anlasserrelais haste eher am Mopped - am Auto nennt man es eigentlich "Magnetschalter" - alles andere bleibt aber gleich...
Wenn alle Schäden so einfach wären... Hier ist die Batterie "platt" - laden oder weitwerfen, Ladespannung messen!
... sagt der Stefan mit einem Gruß aus der Eifel
es ist ein 97er SOHC gewesen...
er hiess: 1FMDU34E4VUA67354
Mein Telefon klingelt, wenn man 0049157achtzig62sechsundsechzig01 wählt.
es ist ein 97er SOHC gewesen...
er hiess: 1FMDU34E4VUA67354
Mein Telefon klingelt, wenn man 0049157achtzig62sechsundsechzig01 wählt.
-
Falk
Und Fordgünni:
Mit ein bißchen Orthographie
und Interpunktion lesen sich Deine Texte um einiges besser...
Stefan
Mit ein bißchen Orthographie
und Interpunktion lesen sich Deine Texte um einiges besser...
Stefan
Grüße, Stefan
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
-
Alterspinner