Teppich
Teppich
Hi
ich bin jetzt weeder beim zusammenbau und leider kann ich den alten Teppich nicht mehr verwenden.
und ich glaube man kann den nirgends kaufen oder?
also wer hat erfahrungen mit teppich wechel??
kann man da irgendeinen nehmen oder nicht
mfg Timo
ich bin jetzt weeder beim zusammenbau und leider kann ich den alten Teppich nicht mehr verwenden.
und ich glaube man kann den nirgends kaufen oder?
also wer hat erfahrungen mit teppich wechel??
kann man da irgendeinen nehmen oder nicht
mfg Timo
-
Falk
Also Teppiche mit Original-Passform gibt es noch.
Frage mal bei @Homerbundy nach oder bei www.KTS.de .
Dürfte zwar nicht ganz billig sein, aber wenn du auf Originalität und Passgenauigkeit Wert legst .....
Hier mal ein Anfang: americanbodyparts.com
Frage mal bei @Homerbundy nach oder bei www.KTS.de .
Dürfte zwar nicht ganz billig sein, aber wenn du auf Originalität und Passgenauigkeit Wert legst .....
Hier mal ein Anfang: americanbodyparts.com
-
Alterspinner
hi
ich suche auch selber aber irgendwie is google nicht hilfreich ...
und vorallen das es alle zu kaufen gibt weiss ich aber meine frage war ja auch ob ihr erfahrungen mit dem selber bau habt und ob man nich einfach einen normalen tepich nehmen kann (oder oder der das duch die ganzen erhebunge nnicht mitmacht) . weil jetzt wird das auto erstmakl für 2-3 jahre fetig gemacht und dan wird er komplett restauriert und als sommerfahrzeug genutzt.
und solage muss er noch als privat /firmenwagen herhalten und dan würde ein orginal tepich verschendung .
mfg Timo
ich suche auch selber aber irgendwie is google nicht hilfreich ...
und vorallen das es alle zu kaufen gibt weiss ich aber meine frage war ja auch ob ihr erfahrungen mit dem selber bau habt und ob man nich einfach einen normalen tepich nehmen kann (oder oder der das duch die ganzen erhebunge nnicht mitmacht) . weil jetzt wird das auto erstmakl für 2-3 jahre fetig gemacht und dan wird er komplett restauriert und als sommerfahrzeug genutzt.
und solage muss er noch als privat /firmenwagen herhalten und dan würde ein orginal tepich verschendung .
mfg Timo
- homerbundy
Einen normalen Teppich kannst du nehmen, wenn dir die Optik weitestgehend egal ist. Die Originalteppiche haben schall- und vibrationsschluckende Schaumstoffelemente aufgeschäumt und sind natürlich passgenau geformt.
Ich schick' dir in den nächsten Tagen einmal genauere Infos, was wir alles für den BroncoII im Programm haben. Im Moment bin ich leider sehr viel unterwegs, aber Ende nächster Woche sollte ich dann endlich einmal dazukommen.
Ich schick' dir in den nächsten Tagen einmal genauere Infos, was wir alles für den BroncoII im Programm haben. Im Moment bin ich leider sehr viel unterwegs, aber Ende nächster Woche sollte ich dann endlich einmal dazukommen.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Alterspinner
ok Ich bin gebürtiger Hamburger
und der bronco wird warscheinlich in als Firmenwagen in unserer Schlosserrei angemeldet so kostet es mich nichts und ich kann das Benzin absetzen .
und da wird er dan notfalls als fürn kundendinst benutzt . und bei unseren Gesellen wird er führer oder später grössere Farbflecken auf dem Boden kriegen ....
deswegen wär ein orginal tepich verschwendung ....
naja und ich 1-2 jahren werde ich ihn komplett restaurieren und dan mit H-zulassung als 2t wagen nehmen
mfg
und der bronco wird warscheinlich in als Firmenwagen in unserer Schlosserrei angemeldet so kostet es mich nichts und ich kann das Benzin absetzen .
und da wird er dan notfalls als fürn kundendinst benutzt . und bei unseren Gesellen wird er führer oder später grössere Farbflecken auf dem Boden kriegen ....
deswegen wär ein orginal tepich verschwendung ....
naja und ich 1-2 jahren werde ich ihn komplett restaurieren und dan mit H-zulassung als 2t wagen nehmen
mfg
-
Alterspinner
ja das würde gehen dan bleib der tepich vorne erstmal und hinten wo der tepich komplet verrottet ist kommt dan eine Aluquintetblech platte hin ..
danke für die anregung ( auf die leichtesten ideen kommt man leider heüfig nicht so leicht)
mfg Timi
@danke homerbundy für die liste die könte ich wirklich gut gebrauchen
danke für die anregung ( auf die leichtesten ideen kommt man leider heüfig nicht so leicht)
mfg Timi
@danke homerbundy für die liste die könte ich wirklich gut gebrauchen