plötzlich kein Vortrieb mehr - springt auch nicht mehr an
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cricri4168
- GrafAndrassy
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Heute hab ich die Werkstatt-Rechnung bekommen.GrafAndrassy hat geschrieben: Die Werkstatt schätzt Gesamt-Aufwand von 10 Arbeitsstunden.
Gottseidank "nur" 490 EUR...
gebrauchtes Schwungrad hab ich für ca. 80 EUR via eBay gekauft.
Ford Explorer Highclass, Bj. 5/1996, 156 PS, Laufleistung ca. 120.000 km, Gasumrüstung BRC plug&drive mit flash lube
BMW Z4, Bj. 2004, 3.0i R6, 231 PS
BMW Z4, Bj. 2004, 3.0i R6, 231 PS
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Falk
- GrafAndrassy
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Der Kfz-Meister meinte, dass die Schwungscheibe viel zu unterdimensioniert ist für dieses Fahrzeug. Vorallem hat er sich gewundert, dass das Ding gewichtsmässig so leicht ist...becker hat geschrieben:so weich kann das Material doch nicht sein ?
Ford Explorer Highclass, Bj. 5/1996, 156 PS, Laufleistung ca. 120.000 km, Gasumrüstung BRC plug&drive mit flash lube
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Wenn das Ding richtig gewuchtet ist und mit dem richtigen Drehmoment auf der Kurbelwelle und am Wandler fest ist, kann das nicht reissen.Falk hat geschrieben:Gerissene Schwungscheibe hatten wir doch hier schon ein paar mal.![]()
Täte mich mal interessieren:
Gibt es ggf eine verstärkte Variante ?
Ich täte fast wetten, dass da mal die Lippendichtung gewechselt wurde........
Warum die Scheibe schwerer machen? Das ist direkt vom Motor bewegte Masse und da hängt schon genug dran, an der Kurbel
Gruß aus dem sonnigen Havanna
Michael
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
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