Hallo Leute,
ich bin grad dabei meinen Explorer XP1 zum Lackieren vorzubereiten (naja, eigentlich beide). Zierleisten sind alle ab, die Radlaufverbreiterungen, auch die genieteten Gummis über den Türdichtungen und die genieteten Leisten an den Fensterrahmen.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem: an den Schachtleisten und an den kleinen Ecken an den hinteren Türen (Radlaufverbreiterungen) sind spezielle Nieten, ca. 1 cm Durchmesser und sehen aus als ob sie aus Blech gebogen wären. Wie bekomme ich diese Dinger auf? An den Plastikecken hab ich keine Skrupel die abzuschneiden, aber bei den Schachtleisten würd ich die schon gern heil rauskriegen...
Ich hoffe jemand hat nen Tip für mich, ich würd die ungern zum Lackieren dranlassen...
Nieten an den Schachtleisten
- RebelHeart
Nieten an den Schachtleisten
94er Explorer 4,0
-
Falk
- anncarina
- Moderatoren-Team

Mach mal ein Bild was genau Du da meinst
Mach mal ein Bild was genau Du da meinst
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- RebelHeart
@Wollimann
Super, den Thread hatte ich schon gefunden, aber leider nicht weit genug gelesen...
@all
Das sind genau die Dinger die ich meine... Hab da schon einige gewaltsam aufgemacht, bisher war bei keiner mehr ein Gewinde erkennbar. Na dann hoffe ich mal daß zumindest die an den Schachtleisten aufgehen.
Danke für die Tips
Super, den Thread hatte ich schon gefunden, aber leider nicht weit genug gelesen...
@all
Das sind genau die Dinger die ich meine... Hab da schon einige gewaltsam aufgemacht, bisher war bei keiner mehr ein Gewinde erkennbar. Na dann hoffe ich mal daß zumindest die an den Schachtleisten aufgehen.
Danke für die Tips
94er Explorer 4,0
- RebelHeart