Und wieder ein neuer
- Interflieger
Hallo Leute,
das ist ja echt mal ein netter Empfang.
Scheint ja ne super Truppe zu sein die sich hier gefunden hat.
Hab schon mal nachgesehen wie weit es bis zu Thomas ist, und das geht eigentlich mit ca.200 km und bietet sich schon für eine Mopedtour an.
Wie gesagt ich will mich erst mal in Ruhe mit der Thematik auseinandersetzen und dann irgendwann mal zuschlagen.
Wenn ich sehe das bei einer Modellreihe die Preise von 1000,-bis 8000,- gestreut sind dann ist mir schon klar das da auch extreme Unterschiede im Zustand geben muß.
das ist ja echt mal ein netter Empfang.
Scheint ja ne super Truppe zu sein die sich hier gefunden hat.
Hab schon mal nachgesehen wie weit es bis zu Thomas ist, und das geht eigentlich mit ca.200 km und bietet sich schon für eine Mopedtour an.
Wie gesagt ich will mich erst mal in Ruhe mit der Thematik auseinandersetzen und dann irgendwann mal zuschlagen.
Wenn ich sehe das bei einer Modellreihe die Preise von 1000,-bis 8000,- gestreut sind dann ist mir schon klar das da auch extreme Unterschiede im Zustand geben muß.
Gruß
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
- Tatonka II
Herzlich Willkommen
Hallo Frank,
auch aus dem Berliner Raum ein herzliches Willkommen sowie viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden XP II;
Die Mopedtour in den Schöffengrund sollte sich in jedem Falle lohnen, schon alleine wegen der Informationsvielfalt. Du solltest Dein erscheinen dort jedoch vorher ankündigen, da Thomas noch immer viel Arbeit und teilw. den Kopf mit der Expansion seiner Werkstatt voll hat.
Der XP II ist grundsätzlich ein zuverlässiger und robuster Wegbegleiter, so man dann ein paar Spielregeln zu diesem Auto beherzigt. Es ist kein Wagen für die linke Spur einer dt. Autobahn und als Schwachpunkt würde ich das Getriebe nennen. Sollten also dauerhaft größere Lasten / Anhänger bewegt werden, dann sollte an eine entsprechende Verstärkung des Getriebes, der Anbau eines zusätzlichen Getriebeölkühlers und evtl. auch eine G-Öl-temp.-Anz. verbaut werden.
Aber genug jetzt, schließlich ist das hier Dein Vorstellungsthread!
auch aus dem Berliner Raum ein herzliches Willkommen sowie viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden XP II;
Die Mopedtour in den Schöffengrund sollte sich in jedem Falle lohnen, schon alleine wegen der Informationsvielfalt. Du solltest Dein erscheinen dort jedoch vorher ankündigen, da Thomas noch immer viel Arbeit und teilw. den Kopf mit der Expansion seiner Werkstatt voll hat.
Der XP II ist grundsätzlich ein zuverlässiger und robuster Wegbegleiter, so man dann ein paar Spielregeln zu diesem Auto beherzigt. Es ist kein Wagen für die linke Spur einer dt. Autobahn und als Schwachpunkt würde ich das Getriebe nennen. Sollten also dauerhaft größere Lasten / Anhänger bewegt werden, dann sollte an eine entsprechende Verstärkung des Getriebes, der Anbau eines zusätzlichen Getriebeölkühlers und evtl. auch eine G-Öl-temp.-Anz. verbaut werden.
Aber genug jetzt, schließlich ist das hier Dein Vorstellungsthread!
Viele Grüße
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
- anncarina
- Moderatoren-Team

Dann bis bald
2 passende Explorer stehen hier zum anschauen.
Dann bis bald
2 passende Explorer stehen hier zum anschauen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- Walter Otto
Herzlich Willkommen.
Hallo,
auch von mir ein herzliches WSillkommen aus Mülheim an der Ruhr.
auch von mir ein herzliches WSillkommen aus Mülheim an der Ruhr.
viele Grüße
Walter
Explorer U2
Erstzulassung 29/07/1999
204 PS / Blau / 4.0l SOHC / Prins-Gasanlage
Powered bei Anncarina
Walter
Explorer U2
Erstzulassung 29/07/1999
204 PS / Blau / 4.0l SOHC / Prins-Gasanlage
Powered bei Anncarina
- Teneristi CH
Auch aus der CH ein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- dergestreßte
- Ralfkonrad
Hi MelborneMelbourne hat geschrieben:herzlich willkommen!
Meinen hab ich für 2500€ bekommen, wenn ich mit allem durch bin hät ich auch gleich bei Thomas kaufen können...
So ist das halt![]()
Bisschen weniger hab ich zwar bezahlt, aber dafür habn ich auch viel Zeit und sehr viel Nerven dabei gelassen.
Muss jeder wissen wies ihm lieber ist...
Das ist genau der selbe Preis den ich auch bezahlt hab. Gekauft mit 167 Tkm
Im August mußten wir übern TÜV. Auf der Uhr standen mittlerweile 191 Tkm.
Zu Anncarina Bremsen vorne ,Bremsen hinten , Auspuff neu ; alles machen lassen .TÜV ohne mängel .
Ich hab,glaub ich , Glück gehabt mit dem Dicken
Nur mal so bis jetzt 2.500€ +1.300€ > 3.800€
Kommt demnächst noch Ölwechsel dazu
Bis jetzt hat der EX uns noch nicht im Stich gelassen.
LG Ralf
Explorer II BJ 97 SOHC Automatik 4,0l 207 PS High Class Powered by Anncarina
Black Edition BJ 98 EZ.2000 SOHC 4,0l 207 PS
Black Edition BJ 98 EZ.2000 SOHC 4,0l 207 PS