+1lutz hat geschrieben:Und dann werden Urteile gefällt -- Im Namen des Volkes -- !
Welches Volk meinen die eigentlichWenn ich so einen Mistvogel erwische,fällt der auch erstmal ein paarmal die Treppe rauf und runter, bevor ich die Radaranlagenaufbauer rufe.
Hat man Euch schonmal den XP zerkratzt?
- anncarina
- Moderatoren-Team

Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Der mit dem Ford tanzt
Völlig egal, welche Treppe. Hauptsache - mehrfach rauf und runter
Im Nachhinein muss es aber heissen: Tragischer Unglücksfall !
Im Nachhinein muss es aber heissen: Tragischer Unglücksfall !
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
-
Der mit dem Ford tanzt
-
Thunderbird1987
Ich wohne gott sei dank, in einem kleinen Dörfli, bei Deppenschreck, hier haben wir für ein 1000 Ew immerhin 5 Fahrzeuge aus denn Staaten, da kommen solche Hohlbeutel nicht vorbei.
Nur wenn ich dann bei meiner Freundin in der Stadt unter der Laterne parke muss ich auch mit Argusaugen wachen, letzte Woche wär is mir fast einer mit seinem Skateboard in die Tür gefahren, weil er allen zeigen wollte wie cool er um mein Auto kreisen konnte, nach einem lauten Brüller aus dem Fenster und nachfolgender Standpauke war das Thema dann erledigt, seit dem halten die Jungs penibel Abstand.
Manchmal kann Aufklärung noch Helfen.
Nur wenn ich dann bei meiner Freundin in der Stadt unter der Laterne parke muss ich auch mit Argusaugen wachen, letzte Woche wär is mir fast einer mit seinem Skateboard in die Tür gefahren, weil er allen zeigen wollte wie cool er um mein Auto kreisen konnte, nach einem lauten Brüller aus dem Fenster und nachfolgender Standpauke war das Thema dann erledigt, seit dem halten die Jungs penibel Abstand.
88' er Ford Bronco2 2,9 V6 XLT Automatic der jetzt fast funzt
99´er Jeep Grand Cherokee Laredo 4,0 BRC Gasanlage
99´er Jeep Grand Cherokee Laredo 4,0 BRC Gasanlage
- Ralfkonrad
Hi Thunderbirt1987Thunderbird1987 hat geschrieben:Ich wohne gott sei dank, in einem kleinen Dörfli, bei Deppenschreck, hier haben wir für ein 1000 Ew immerhin 5 Fahrzeuge aus denn Staaten, da kommen solche Hohlbeutel nicht vorbei.
Ihr habt's gut. Der Name von deinem Dörfli ist Program.javascript:emoticon(':D')
Lg Ralfkonrad
Explorer II BJ 97 SOHC Automatik 4,0l 207 PS High Class Powered by Anncarina
Black Edition BJ 98 EZ.2000 SOHC 4,0l 207 PS
Black Edition BJ 98 EZ.2000 SOHC 4,0l 207 PS
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Wg. Überwachung:
Da hast Du rechtl. ,wenn Du pauschal jeden ,der vorbeikommt filmst, ggf ein Beweisverwertungsverbot.Kann jedenfalls passieren--je nach Gericht.
Altmodisch--mit Zeugen--auf die Lauer legen.
Besser...falls geht....besorg Dir einen gesicherten Stellplatz...schneller kann man nicht sparen---auch wenn der kostet.
Wg. Überwachung:
Da hast Du rechtl. ,wenn Du pauschal jeden ,der vorbeikommt filmst, ggf ein Beweisverwertungsverbot.Kann jedenfalls passieren--je nach Gericht.
Altmodisch--mit Zeugen--auf die Lauer legen.
Besser...falls geht....besorg Dir einen gesicherten Stellplatz...schneller kann man nicht sparen---auch wenn der kostet.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Boah das ist ja übel die ganzen Geschichten...
Aber lasst mal hier aufm Minidorf im Spreewald, gehts nicht hübscher zu!
Wir haben hier 2 Gaststätten, bei der Eröffnung der 2. vor knapp 2 Jahren haben sie uns in der Nacht auf die Motorhaube "Ihr bekommt den Sack wohl nie voll" gekratzt... Nun gut war einer von ner anderen Kneipe hier, der das Rennen ums Lokal verloren hat!
Letztes Jahr im Sommer haben 2 Damen - völlig overdressed und bemalt - weil sie bei uns ihr Essen nicht nach 5 min aufm Tisch hatten - war Pfingsten und sehr sehr voll - die Plastescheibe vom Cabrio aufgeschlitzt, hatte das aber durch die Hintertür beoabachtet und die Frauen von Welt am Kragen gepackt... Anzeige - Polizei - Versicherung hat gezahlt! Hab das komplette Faltdach erneuert bekommen
weil die Scheibe wohl nicht ausgewechselt werden kann ohne weiteres!
Ein halbes Jahr später ist einer reingerauscht - Totalschaden! Da warte ich heute noch auf den Restbetrag - kam nur ein Teil an!
lg Frank
Aber lasst mal hier aufm Minidorf im Spreewald, gehts nicht hübscher zu!
Wir haben hier 2 Gaststätten, bei der Eröffnung der 2. vor knapp 2 Jahren haben sie uns in der Nacht auf die Motorhaube "Ihr bekommt den Sack wohl nie voll" gekratzt... Nun gut war einer von ner anderen Kneipe hier, der das Rennen ums Lokal verloren hat!
Letztes Jahr im Sommer haben 2 Damen - völlig overdressed und bemalt - weil sie bei uns ihr Essen nicht nach 5 min aufm Tisch hatten - war Pfingsten und sehr sehr voll - die Plastescheibe vom Cabrio aufgeschlitzt, hatte das aber durch die Hintertür beoabachtet und die Frauen von Welt am Kragen gepackt... Anzeige - Polizei - Versicherung hat gezahlt! Hab das komplette Faltdach erneuert bekommen
Ein halbes Jahr später ist einer reingerauscht - Totalschaden! Da warte ich heute noch auf den Restbetrag - kam nur ein Teil an!
lg Frank
Irgendwie hat dich da offenbar einer auf dem Kieker. Ich kenn jetzt bei dir die Umfeldsituation nicht, Als Dorf - Stadt, Ruhige Seitenstr-Stark befahrene Hauptstrasse. Ich hatte heute eine ELV Werbung im Briefkasten, die bieten für 89,95 ein Funkkamera-Komplettset an inclu
IR Nachsichtscheinwerfer.
www.sicherheit.elv.de Best.Nr UI 09 61 28
Aber vielleicht gibt's sowas ja auch irgendwo günstiger
IR Nachsichtscheinwerfer.
www.sicherheit.elv.de Best.Nr UI 09 61 28
Aber vielleicht gibt's sowas ja auch irgendwo günstiger
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Danke Lutz!
Es ist mitten in der City eine eher ruhige und nachts relativ dunkle Seitenstraße.
Ich vermute eine Cam IM Auto ist nicht so sinnvoll, da der Aufnahmewinkel sehr eingeschränkt ist
und evtl. auch zu nah dran - wenn ich nacher nur einen bildfüllenden Rücken sehe bringt mich das auch nicht viel weiter...
Problem ist dass ich extern eigentlich nur aus dem 5.OG filmen könnte,
ob es hierfür eine brauchbare Lösung für ~100,- eur gibt weiß ich nicht
Optimal wäre eine Überwachung aus einem in der Nähe parkenden Auto,
aber das ist bei der Parkplatzsituation quasi unmöglich.
Es ist mitten in der City eine eher ruhige und nachts relativ dunkle Seitenstraße.
Ich vermute eine Cam IM Auto ist nicht so sinnvoll, da der Aufnahmewinkel sehr eingeschränkt ist
und evtl. auch zu nah dran - wenn ich nacher nur einen bildfüllenden Rücken sehe bringt mich das auch nicht viel weiter...
Problem ist dass ich extern eigentlich nur aus dem 5.OG filmen könnte,
ob es hierfür eine brauchbare Lösung für ~100,- eur gibt weiß ich nicht
Optimal wäre eine Überwachung aus einem in der Nähe parkenden Auto,
aber das ist bei der Parkplatzsituation quasi unmöglich.
Gruß, Biff
XPII´97 SOHC 4.0 207PS LPG Spardose
FW225 5.7 V8 MPI 310PS Spardosenloch
XPII´97 SOHC 4.0 207PS LPG Spardose
FW225 5.7 V8 MPI 310PS Spardosenloch
Tja Biff
Dann bleibt nicht viel. Garage vielleicht, aber das wird mitten in HH das gleiche Prob sein wie in B- weit weg und teuer. Tiefgarage das Gleiche,obwohl im Winter ganz angenehm.
Detektei ? Auch teuer,aber wahrscheinlich effektiv. Mit ein paar Kumpels ein WE lang Wache schieben, wär'n Ding. Mal versuchen.
Dann bleibt nicht viel. Garage vielleicht, aber das wird mitten in HH das gleiche Prob sein wie in B- weit weg und teuer. Tiefgarage das Gleiche,obwohl im Winter ganz angenehm.
Detektei ? Auch teuer,aber wahrscheinlich effektiv. Mit ein paar Kumpels ein WE lang Wache schieben, wär'n Ding. Mal versuchen.
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Biff,
ich könnte Dir jetzt eine professionelle Videoüberwachung empfehlen (damit verdiene ich u.A. meine Brötchen) - der 5. Stock und wechselnde Lichtverhältnisse sind sind kein Problem - ich fürchte nur, die Kosten werden die, die für die Beseitigung der Kratzer anfallen, leider übersteigen...
Gruß
Stefan
ich könnte Dir jetzt eine professionelle Videoüberwachung empfehlen (damit verdiene ich u.A. meine Brötchen) - der 5. Stock und wechselnde Lichtverhältnisse sind sind kein Problem - ich fürchte nur, die Kosten werden die, die für die Beseitigung der Kratzer anfallen, leider übersteigen...
Gruß
Stefan
Grüße, Stefan
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II