Ein Explorer für die Eifel
Ich hoffe der XP hat kein Windowsnetzwerk.Wollimann hat geschrieben:PDC
Primary Domain Controller
oder
Park Distance Control
Du hast aber gute Augen
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
@ Rommelino: Die PDC war halt drin, das war mir eigentlich egal.
Aber mich selbst nervt das Ding mit dem Gepiepse.
Ich glaube ich werd da nen Master-Schalter installieren.
@ Indianfan: Bezahlt habe ich 6900 Euro. Hört sich zwar viel an, aber der Wagen steht augenscheinlich ohne Rost da (Unter die Radläufe kann man nicht sehen). Lediglich an der Heckstoßstange ist Rost.
Ansonsten hab ich wohl schon in die Kacke gegriffen. Ich bemerkte eine Woche später ein ruckeln bei Vollgas, was auch bei der Probefahrt aufgefallen war, aber angesichts eines fast leeren Tanks nach dem tanken nicht mehr aufgefallen war.
Bin dann zu einer Ford Werkstatt in meiner Nähe, da ich den Wagen in Rösrath gekauft habe, und hab mal nen Schlosser fahren lassen.
Der sagte mir es wäre auf jeden Fall was dran. Also hab ich nen Termin gemacht, für das IDS auslesen, und Kompressionsprüfung. Letztlich war eine Zündkerze und ein Kabel defekt, und musste neu.
Hat mich dann 450 Euro gekostet, aber um das Geld vom Verkäufer einzufordern, hätte ich ihm die Möglichkeit geben müssen es selbst zu reparieren.
So war es jetzt dumm gelaufen durch mein nichtwissen.
Egal, dafür läuft er super, und der V6 Sound ist mächtig geil.
Aber mich selbst nervt das Ding mit dem Gepiepse.
Ich glaube ich werd da nen Master-Schalter installieren.
@ Indianfan: Bezahlt habe ich 6900 Euro. Hört sich zwar viel an, aber der Wagen steht augenscheinlich ohne Rost da (Unter die Radläufe kann man nicht sehen). Lediglich an der Heckstoßstange ist Rost.
Ansonsten hab ich wohl schon in die Kacke gegriffen. Ich bemerkte eine Woche später ein ruckeln bei Vollgas, was auch bei der Probefahrt aufgefallen war, aber angesichts eines fast leeren Tanks nach dem tanken nicht mehr aufgefallen war.
Bin dann zu einer Ford Werkstatt in meiner Nähe, da ich den Wagen in Rösrath gekauft habe, und hab mal nen Schlosser fahren lassen.
Der sagte mir es wäre auf jeden Fall was dran. Also hab ich nen Termin gemacht, für das IDS auslesen, und Kompressionsprüfung. Letztlich war eine Zündkerze und ein Kabel defekt, und musste neu.
Hat mich dann 450 Euro gekostet, aber um das Geld vom Verkäufer einzufordern, hätte ich ihm die Möglichkeit geben müssen es selbst zu reparieren.
So war es jetzt dumm gelaufen durch mein nichtwissen.
Egal, dafür läuft er super, und der V6 Sound ist mächtig geil.
2011 Ford Explorer U2 4,0 V6 SOHC Limited Bj.01
2007 Honda Accord Tourer 2,2 ICTDI
2004 Opel Zafira A 1,6 CNG
1999 Mercedes Benz 200E W124 Stufenheck
1997 Opel Kadett E 2,0 GSI
1995 Opel Kadett E 1,3 "Top" Stufenheck
2007 Honda Accord Tourer 2,2 ICTDI
2004 Opel Zafira A 1,6 CNG
1999 Mercedes Benz 200E W124 Stufenheck
1997 Opel Kadett E 2,0 GSI
1995 Opel Kadett E 1,3 "Top" Stufenheck
Die Jahreszahlen sollten eigentlich meine Auto-Karriere bedeuten.
D.h. ich habe mir im Jahr 2011 einen Explorer gekauft.
Die Zündkerzen kosten pro Stück bereits 20 Euro und wie gesagt, IDS Test und Kompressionsprüfung haut mächtig rein.
D.h. ich habe mir im Jahr 2011 einen Explorer gekauft.
Die Zündkerzen kosten pro Stück bereits 20 Euro und wie gesagt, IDS Test und Kompressionsprüfung haut mächtig rein.
2011 Ford Explorer U2 4,0 V6 SOHC Limited Bj.01
2007 Honda Accord Tourer 2,2 ICTDI
2004 Opel Zafira A 1,6 CNG
1999 Mercedes Benz 200E W124 Stufenheck
1997 Opel Kadett E 2,0 GSI
1995 Opel Kadett E 1,3 "Top" Stufenheck
2007 Honda Accord Tourer 2,2 ICTDI
2004 Opel Zafira A 1,6 CNG
1999 Mercedes Benz 200E W124 Stufenheck
1997 Opel Kadett E 2,0 GSI
1995 Opel Kadett E 1,3 "Top" Stufenheck
- Teneristi CH
- Beiträge: 1665
- Registriert: 24.04.2011 08:21
- Wohnort: Künten AG Schweiz
auch von mir ein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Herzlich willkommen 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- dergestreßte
- Beiträge: 1898
- Registriert: 12.03.2009 20:34
- Wohnort: Gebesee