Interflieger hat geschrieben:
Tja Sam, vor einem neuen Auto sollten doch die Verbindlichkeiten des alten geregelt werden, oder haben da schon alle ihre Kohle bekommen?
Btw... es ist nur einer der Kohle bekommt... ach ja und ich auch noch Dany
Was ist denn mit Moskau 2011, Herr Projektleiter Holger, hmmm?
Bevor ich´s vergesse, natürlich werden die "Verbindlichkeiten" erfüllt bevor ich mir einen ML 55 AMG kaufe, gar keine Frage, dauert halt ähnlich lange wie ich brauchte um eine neue, aber defekte Lima zu reklamieren, 2x Boschdienst, auf Anraten neue Batterie gekauft, obwohl die alte noch 1a war, selbst durchgemessen, (aber nicht den Ladestrom) nein, die Lima kann ja nicht defekt sein, kommt ja schließlich von mir, davon hab ich schon 50 Stück verkauft, ohne Reklamation, also kann Deine gar nicht fehlerhaft sein..... nur mal soviel, für die Lobbyisten.
Darf ich denn die knapp 200.- für eine Batterie und den Boschdienst, die nicht nötig gewesen wären abziehen Holger und Maik?
Habe ja auch gar kein Geld dagelassen die letzten 4 Jahre....
Sorry Thomas und Sabienchen, das wollte ich hier eigentlich nicht vom Stapel lassen, aber nachdem mir hier auch an Hand von PN´s die Hölle heiß gemacht wird, sehe ich doch, dass die Mundpropaganda durchaus zu wirken scheint. Finde ich Kacke, hab ja auch meinen Schnabel gehalten über alles... oder etwa nicht?
So long explorer4x4, war und ist ein gutes Auto

So langsam verstehe ich andere...
Verkaufe hier noch meinen XP (erfülle natürlich meine Verbindlichkeit) und dann könnt ihr mir mal am Abend begegnen

Freunde in der Not..... gibt es nur wenn sie sich einen Vorteil daraus erhoffen, oder wie war das?