Wieder da...

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Tja ich fand auch schon mal was gar nicht ok., aber das habe ich hier nicht breitgetreten. Schade, dass andere das nicht so sehen....
Zumindest hab ich das nicht jedem auf die Nase gebunden.... kann ich ja vielleicht noch machen, wenn´s so weitergehen sollte :wink:
Jede Medallie hat 2 Seiten :wink:
@Melbourne und Wolle .... Danke für´s welcome back :)

Für diejenigen, die es wirklich gar nichts angeht: Maik und Holger, vielleicht einfach mal die Schnauze halten, hmmm????
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Interflieger hat geschrieben:
Tja Sam, vor einem neuen Auto sollten doch die Verbindlichkeiten des alten geregelt werden, oder haben da schon alle ihre Kohle bekommen?
Btw... es ist nur einer der Kohle bekommt... ach ja und ich auch noch Dany :wink:
Was ist denn mit Moskau 2011, Herr Projektleiter Holger, hmmm?

Bevor ich´s vergesse, natürlich werden die "Verbindlichkeiten" erfüllt bevor ich mir einen ML 55 AMG kaufe, gar keine Frage, dauert halt ähnlich lange wie ich brauchte um eine neue, aber defekte Lima zu reklamieren, 2x Boschdienst, auf Anraten neue Batterie gekauft, obwohl die alte noch 1a war, selbst durchgemessen, (aber nicht den Ladestrom) nein, die Lima kann ja nicht defekt sein, kommt ja schließlich von mir, davon hab ich schon 50 Stück verkauft, ohne Reklamation, also kann Deine gar nicht fehlerhaft sein..... nur mal soviel, für die Lobbyisten.
Darf ich denn die knapp 200.- für eine Batterie und den Boschdienst, die nicht nötig gewesen wären abziehen Holger und Maik?
Habe ja auch gar kein Geld dagelassen die letzten 4 Jahre....
Sorry Thomas und Sabienchen, das wollte ich hier eigentlich nicht vom Stapel lassen, aber nachdem mir hier auch an Hand von PN´s die Hölle heiß gemacht wird, sehe ich doch, dass die Mundpropaganda durchaus zu wirken scheint. Finde ich Kacke, hab ja auch meinen Schnabel gehalten über alles... oder etwa nicht?
So long explorer4x4, war und ist ein gutes Auto :)
So langsam verstehe ich andere...
Verkaufe hier noch meinen XP (erfülle natürlich meine Verbindlichkeit) und dann könnt ihr mir mal am Abend begegnen :wink:
Freunde in der Not..... gibt es nur wenn sie sich einen Vorteil daraus erhoffen, oder wie war das? :P
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Sam 64 hat geschrieben: Darf ich denn die knapp 200.- für eine Batterie und den Boschdienst, die nicht nötig gewesen wären abziehen Holger und Maik?

kannste du bei mir abziehen... buche es als Leergeld..

aber WIR im Board sind ja nur halbWeizen.. haben eh keine Ahnung.. und wer sich auf uns verlässt.. ist wohl selber zu dumm zum schauen...
SaBienchen
Beitrag von SaBienchen »

Eigentlich wollte ich hier nicht öffentlich schreiben was ich von all dem halte. Dachte doch immer das Wort Mama ist ein besonderes Wort im deutschen Wortschatz.

Auch anderen Menschen passieren Dinge die nicht immer positiv sind. Auch andere Menschen verlieren Geld ob viel oder weniger viel liegt wohl an eigenen Maßstäben. Wie ich schon sagte: nicht alle Leben verlaufen auf Schienen geradeaus. So ist es nun mal. Da muß jeder von uns mal mehr, mal weniger oft, durch.

Zu der Lima kann ich jedoch ganz ganz sicher sagen das Du mit 200,00€ Eigenkosten recht gut weggekommen bist. Wir haben nämlich keinen Cent nach der Reklamation erhalten. Der Lieferant hat die LIMA auf seinem Prüfstand gemessen und festgestellt das sie an Überspannung gestorben ist. Das ist ein Einbaufehler!!! aber das ist aus deiner Sicht sicherlich nicht wahr. Wir haben dafür das Prüfprotokll und die Kosten postwendend erhalten.
Und die Batterie die Du ausgebaut hast war ja auch nicht mehr neu.
Abgesehen davon kann kein Mensch auf 500KM Entfernung eine treffende Diagnose stellen. Vor Ort ist das messbar. Eine Messung durch den Bosch Dienst war angeraten worden!!

Aber der eigentliche Punkt ist doch der:

Wahre Freunde hauen nicht einfach ab ohne ein Wort oder auch nur ein Aufwiedersehen. Wahre Freunde müssen auch Freundschaften pflegen und sie nicht nur ausnutzen. Wahre Freunde vertragen auch mal Worte die vielleicht nicht ganz fair oder ungerecht sind, weil sie wissen wie der andere sie gemeint hat. Wahre Freunde lassen andere nicht hängen, egal wie mies es ihnen geht.
Und das hat nichts mit Geld zu tun, Freundschaft kann keiner mit Geld bezahlen.
Wahre Freunde können selbst am Telefon in der Not dem anderen helfen und wenn es nur das lauschen des Weinen ist.
Sorry Sam aber damit hatte ich nicht angefangen aber jede Medaille hat 2 Seiten und ein echter Freund klärt solche Dinge persönlich und hofft nicht das er den roten Teppich des Verständnisses ausgerollt bekommt nach dieser Nummer.
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Schön das Du wieder da bist Sam , alles lässt sich Regeln .Du machst das schon
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Zurueck

Beitrag von Wolfgang G. »

Einiges erschliesst sich dem normalen Mitglied nicht ganz,aber der ""verlorengeglaubte" ist wieder da.
Leider wird er nun aber gleich mit ML wieder "abtruennig".

Gruss. Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang G. am 02.08.2011 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

*kopfschüttel*
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Sam 64 hat geschrieben: Was ist denn mit Moskau 2011, Herr Projektleiter Holger, hmmm?
Sorry Sam, dass ich das nicht weiter mit Dir diskutiert habe, aber ich wollte ganz gern mit zuverlässigen Mitstreitern dahin...
Sam 64 hat geschrieben: Freunde in der Not..... gibt es nur wenn sie sich einen Vorteil daraus erhoffen, oder wie war das? :P
Schämst Du Dich eigentlich niemals, egal, was Du zusammenschreibst? Schau mal Deine eigenen Beiträge der letzten Jahre durch, wie oft Du heilfroh warst, dass Dir geholfen wurde...und nun dieser Schlag ins Gesicht derer, die Dir immer geholfen haben, egal, wie hoch Dir das Wasser stand. Das ist unterste Schublade...da fehlt mir jedes Verständnis.. :twisted:
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Lass man Holger. Eigentlich ist das eine Sache zwischen uns und gehört hier gar nicht hin.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Reiner

Beitrag von Reiner »

:oops:
Da hat man mal etwas Urlaub,hat sogar weniger Zeit als sonst :? und stößt dann auf diesen "Willkommensthread" :roll: Weiß ehrlich gesagt nicht,was ich sagen soll :o Will mich auch nicht dem"Geschwafel" der anderen anschließen,da ich ja schließlich Erwachsen bin,und meine eigene Meinung habe :wink:
Sam,auch du bist Erwachsen genug,um zu wissen,was für dich gut ist.Vielleicht auch nicht,aber wer weiß das schon..... :wink: Du erinnerst mich an meinen Schwager,der vor über 2 Jahren ausgewandert ist-einer der nie am Ziel angekommen schien.Trotz selbstgebautem Haus,einem sicheren und guten Job bei der Firma mit dem Stern,einer intakten Familie mit 2 gesunden Kindern,2 bezahlten Autos vor'm Haus,und als Krönung 2(ebenfalls)bezahlten Harleys in der Garage.Gut,das ganze "Drumherum" passt jetzt nicht zu dir,aber der Typ Mensch bist du ebenso(Denke ich jetzt mal so).Wünsche dir auf jeden Fall,daß du was aus dir machst(egal wo und wie),aber was ich dir auf jeden Fall krumm nehme,ist:
1.Daß du dir einem ML kaufen willst,obwohl ein G-Modell wesentlich besser ist(da dies kein Amerikanischer Ramsch ist) :wink:
2......und du mit dem Jimmy nicht mehr vorbeikommst,da mir dieser erfolgreich die "fucking neighbours cats" vertrieben hat..... :D

Ansonsten...............................lass noch was von dir hören.................egal von welchem Teil der Welt :wink:

Ps.-Aber du hast Recht-keiner in diesem Board ist frei von Fehlern..... :wink:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.