Mal kurz in die Knie gehen.
Dann sieht man, dass der grosse Topf am SOHC 2 Eingaenge hat.
Zum Einbau von so einem "rottigen" Teil sage ich lieber nichts.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
hat schon mal jemand so eine Flowmaster 44 verbaut !?
Was brauch man alles dafür ?
Im Moment habe keine PLan wo das Teil hinkommt, hört sich aber so an, als wenn man mit wenig Geld ordentlich was am Sound machen könnte !
Markus
98er XP II Black Edition 152KW/207PS - BRC Sequent Plug & Drive
ich hatte mal für unseren Mini einen Auspuff bei e-bay gekauft, sah vom zustand fast genauso schlimm aus. Hab den dann etwas sauber gemacht, lackiert und ab zum Tüv, den der kleine war Tüv fällig, und der alte Auspuff ist mir auf dem Weg zum Tüv abgefallen, und bis der neue da war (bestellt aus England) dauerte mir doch etwas zu lange.
Sprich ich hatte mir mal schnell einen alten Auspuff für (mit Lack und co.) 30 Euro drunter gemacht, als ersatz, und du wirst lachen, ich habe das Teil noch immer im Keller liegen, sicher ist sicher.
Manchmal kann man auch alte Teile als übergang / ersatz benutzen
Gruß
Martin
Explorer I U2 Bj.01.93 Rot 165 PS (THE RED HELL)
Mini Cooper (Classic) Bj.92 63PS rot mit weißem Dach
Vom zustand her sah der von meinem Stang genauso aus, den hat jetzt der Schrotthändler. Wenn ich gewusst hätte das ich in Ebay noch Geld hätte dfür bekommen können
88' er Ford Bronco2 2,9 V6 XLT Automatic der jetzt fast funzt
99´er Jeep Grand Cherokee Laredo 4,0 BRC Gasanlage
Den Auspuff, den ich drunter gemacht habe, weil mein alter gepfiffen hat, hat mich bei ebay 1 EURO gekostet. Sauber gemacht, lackiert und bisher kein Problem. Den alten repariert und eingelagert... sollte passen!
Will sagen: Manchmal ist es ok, einen gebrauchten Auspuff zu kaufen und zu montieren, manchmal nicht... kommt wohl auf den Auspuff an
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität