N E W S T I C K E R GORM 24H-Race Schwerin vom 19. bis 21.08

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
extremelj80

N E W S T I C K E R GORM 24H-Race Schwerin vom 19. bis 21.08

Beitrag von extremelj80 »

N E W S T I C K E R GORM 24H-Race Schwerin

Pure-Racing Team
nochmal die Erinnerung an die Offroader und Rennbesucher unter unseren Fans ... bitte bei SOREA Schwerin eine Freundschaftsanfrage stellen, die News zum Rennen in Schwerin laufen bald ausschließlich dort. Wir machen dann hier wieder reine Racing Team infos....

Sorea Schwerin
ist nicht nur für Rennfahrer. WIR LADEN ALLE 4x4-PKW-Freunde zu uns nach Schwerin ein. Am Samstag vormittag 20.08. bieten wir die Möglichkeit die Rennstrecke vor Start zu erkunden. Zeit: 09:30 - 12:00 - Preis zusätzlich zum normalen Eintritt werden 10,-€ je Auto fällig .....

Bild

Gruß Jens
"Der, der mit der Schleppachse tanzt"
Nene

Beitrag von Nene »

Hallo extremelj80,

Will jetzt keinen Stress, Unmut, Ärger sähen, aber:

Es ist zwar schön Infos von Veranstaltungen zu bekommen, wäre aber auch schön wenn wir mal wissen würden wer Du überhaupt bist, was Du fährst, was Du machst .....

Das Du keinen Explorer fährst ist mir fast klar, trotzdem wärs aber schön zu wissen was Du hast. Umbauten, Zubehör und, und, und
Auch einige von uns haben Spielsachen!

Also raus damit, denn bei reiner Werbung sollte man auch etwas vom Urheber wissen.
Ansonsten kann ja Der den so etwas interessiert auch im WWW. leicht die Infos finden und Du mußt Dir die Arbeit mit dem Schreiben nicht antun.

Also nix für ungut und mach mal die Zähne auf.
extremelj80

Ich bin der der mit der Schleppachse tanzt!

Hallo Nene!

Hast ja Recht. Aber hab zur Zeit den Kopp ordentlich voll sodaß ich bisher noch nichts bei Euch einstellen konnte. Frag holzi der kennt mich.

Hier mal ein Bild von meinem Gespann:

Bild

Später mehr.

Gruß Jens
Biff

Beitrag von Biff »

Kann man da auch an einem anderen Wochenende mit der eigenen Karre rumheizen?
Was kostet das und wie sind die Öffnungszeiten?
Campingmöglichkeit mit sanitären Anlagen?

Die Homepage schweigt diesbezüglich leider aus... :(
Gruß, Biff

XPII´97 SOHC 4.0 207PS LPG Spardose
FW225 5.7 V8 MPI 310PS Spardosenloch
extremelj80

News und Info`s nach der Veranstaltung. Es geht auf jedenfall weiter. Müssen erstmal den Event durchbringen. Melde mich dann wieder.

Du kannst Dir aber die Info auch selbst über folgenden Link http://www.sorea-schwerin.de/kontakt.html holen. Das ist nähmlich der Betreiber des Parks.

Gruß Jens
Antworten