Gestern Abend, recht spät war ich wieder zu Hause.
Das letzte Mal war ich ja im April in Peckfitz. Seit dem hat sich auf Seppels Highway nicht viel getan. Ausser das die ganzen Buckel plattgefahren sind.
Bergegurt kam nicht einmal zum Einsatz. Der Aussenring ist komplett und ohne Probleme befahrbar.
Der Jeep Club Deutschland veranstaltete gerade ein Treffen dort. Waren irgendwas zwischen 20-30 Fahrzeuge.
Auf meinem Weg zum Aussenring hatte ich einen nagelneuen Grand Cherokee vor mir alles Serie, schön in schwarz, mit viel Chrom, schicken Alus und normaler Sommerbereifung. Am Steuer ein doch recht älterer Herr in feinem Zwirn (eher nicht so der Offroader).
Das wird doch nie was.... waren so meine Gedanken, da ich den Aussenring noch mit der Aprilbeschaffenheit in Gedanken hatte.
Das Ding ging überall durch und hat kaum aufgesessen! Selbst in den Verschränkungspassagen verlor da kaum ein Rad den Bodenkontakt.
Wer an die Grenzen des Fahrzeugs kommen will muss ebend an entsprechender Stelle den Highway verlassen.
Getroffen hatte ich mich mit mit dem Greenhorn Team der PAT (Poland Adventure Trophy), die das komplette Wochenende nutzten um ein wenig für kommende Trophys zu trainieren.
Mein lieber Schwan! Vitaras auf 33er Bereifung, stellenweise Winden vorn und hinten sowie komplettes Achssperrenprogramm!
Geht nicht, gibts nicht!
Bilder hab ich leider nur ein paar.
Den Berg haben sich die Greenhorns erst raufgewincht, um sich dann mit der Heckwinde am Hang abzuseilen.
Hat Spass gemacht und ich konnte meinen Suzukihorizont erweitern!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad