Mein Name ist Cyril und ich komme aus der Schweiz genauer aus dem Kanton Bern. Ich bin 20ig Jahre alt und besitze neben dem Explorer einen 84'er Buick Regal Limited 5.0l V8.
Ich habe mir vor kurzen einen 92'er Ford Explorer XL 4.0l V6 Gekauft und bin ihn am Aufrüsten für die Fahrzeuprüfung. Was noch unbedingt zu tun ist: Lenkung ausmitten, Bremsschlauch hinten ersetzen, Gummilager ersetzen und die Feststellbremse einstellen.
Der Wagen hat bereits 209'000 km. Automat ist aber erst ca. 25'00km alt. Der Rost wurde weggemacht, die Lackierung (rot) ist noch ziemlich neu.
Ursprünglich hatte ich ein Projekt für den Explorer vorgesehen, ich wollte ihn Umlackieren wie die Explorer aus Jurassic Park 1, Gelb, Grün, rot mit den Jurassic Park Logos. Dies ist aber nun fast zu Schade da die Lackierung neu ist, aber wer weiss vielleicht kommt das noch!
Was ich noch suche ist ein günstiger Bullenfänger (am besten wie im Film Jurassic Park). und jenachdem eine neue günstige Hinterachse (mein Differential hinten knackt)…
Ich hoffe ich erhalte hier antworten zu meinen Explorer-Spezifischen Fragen und kann anderen weiterhelfen.
Nun folgen noch einige Bilder: