Neu in südlich v. Berlin
Neu in südlich v. Berlin
Hallo
Obwohl ich jetzt schon über ein Jahr hier angemeldet bin habe ich es noch nicht geschafft mich mal vor zustellen (ja ich weiß, Schande über mich).
Heiße Harald und bin 55 Jahre alt. Eigentlich Ur-Berliner aber seit ein paar Jahren ins Südliche Umland gezogen. Fahre seit gut anderthalb Jahren einen 99er Explorer. Jetzt rund 185Td. Km runter. Bei 150Td. war er im Schöffengrund und bekam neue Steuerketten. Abgesehen vom Sprit, bei mir gut 22 Liter da ich viel mit einem großem Hänger fahre, Top Auto. Leider ist gerade der TÜV fällig. Heute neue Bremsscheiben und alle Beläge gewechselt, nächste Woche noch den Auspuff, muß noch bestellt werden und dann hoffe ich das für die nächsten zwei Jahre wieder Ruhe ist.
Einziges Problem ist ein fürchterliches Quitschen nach dem Starten, dazu werde ich aber demnächst mal ein extra Post in der richtigen Sparte aufmachen.
Harald
Obwohl ich jetzt schon über ein Jahr hier angemeldet bin habe ich es noch nicht geschafft mich mal vor zustellen (ja ich weiß, Schande über mich).
Heiße Harald und bin 55 Jahre alt. Eigentlich Ur-Berliner aber seit ein paar Jahren ins Südliche Umland gezogen. Fahre seit gut anderthalb Jahren einen 99er Explorer. Jetzt rund 185Td. Km runter. Bei 150Td. war er im Schöffengrund und bekam neue Steuerketten. Abgesehen vom Sprit, bei mir gut 22 Liter da ich viel mit einem großem Hänger fahre, Top Auto. Leider ist gerade der TÜV fällig. Heute neue Bremsscheiben und alle Beläge gewechselt, nächste Woche noch den Auspuff, muß noch bestellt werden und dann hoffe ich das für die nächsten zwei Jahre wieder Ruhe ist.
Einziges Problem ist ein fürchterliches Quitschen nach dem Starten, dazu werde ich aber demnächst mal ein extra Post in der richtigen Sparte aufmachen.
Harald
Explorer Bj. 99, ca. 255000km, Dunkelblau,
Hallo,
quitschen ?
Lichtmaschine, Keilriemen ???
quitschen ?
Lichtmaschine, Keilriemen ???
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec