Vorne hat der Explorer Srandardfassungen wie jedes andere KFZ auch. Ich hab vorne die Philips SilverVision Blinkerbirnen drin gegen die Spiegelei-Optik im weißen Blinkerglas.
Hinten hat der Explorer doch eh orangene Blinkergläser, wozu also da teure Chrombirnen einsetzen? Oder hast Du umgerüstet auf Klarglas bzw. weiße Rückleuchten? Dann müsstest aber eh erst mal schauen, welche Fassungen diese Zubehörlampen haben. Kann ja gut sein, dass sich die von der Serie unterscheiden.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Danke...vorn hatte ich gar nicht nachgeschaut. Habe angenommen dort seien die gleichen drin wie hinten. Hinten brauch ich keine wg Original,aber vorn wg Spiegelei.Weißt Du aus dem Stegreif ,ob man gerade oder versetzte Pins braucht? Dann bräuchte ich nur 1x aufmachen...ja ja die Faulheit.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Gibt's unterschiedliche Blinkerbirnen??? Von den Philips SilverVision aber nicht, oder? Keine Ahnung ob gerade oder versetzt. Ist schon ne Weile her.
Ich kann die SilverVision von Philips echt empfehlen. Die halten bei mir wirklich schon ewig und sind im Blinkergehäuse nicht zu erkennen, wenn ausgeschaltet. Die halten jetzt schon im dritten Auto, hab die immer mitgenommen und beim Verkauf des Fahrzeugs wieder normale orangene eingesetzt. Da die bisher in jedem Auto gepasst haben, gehe ich davon aus, dass es da nur eine Standardfassung gibt.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Danke für Deine Mühe.
Es gibt tats. 2 Varianten.
Bei meinen Benzen (incl. denen meiner Söhne) kommts drauf an ,ob die Leuchteneinsätze orig.-Benz sind oder vom Zubehör. Ist aber zB bei BMW nicht anders. Habe dann teils versetzte oder eben auch Birnchen mit geraden Pins verbaut.
Ich bestelle seit Jahren immer die allerbilligsten und hatte bis heute ...soweit ich mich erinnere.... keinerlei Birnchenausfall.
Ich werde die von Dir angeratenen mal suchen und schauen. Danke jedenfalls.