wer kommt mit ?
-
Falk
-
Alterspinner
-
Falk
-
Alterspinner
Rene13051 hat geschrieben:...
3.) und wenn ihm was suspekt ist dann sagt er es und ne Gasbombe beim Geländewagen unten drunter zu bauen seh selbst ich als nur ehemaliger Berufskraftfaher doch etwas unüberlegt an = einmal richtig ins Gelände und schwupps haste Deine Bombe und ich meine Gelände und nicht die Hobbystrecken wo die sich mit ihren Modekarren hintrauen (Cayenne, BRABUS ML, etc.pp)
4.) wenn der 2türer schon so lange drin steht und hier auch schon vor meiner Zeit Gesprächsthema war, sagt mir der normale Menschenverstand das da was nicht stimmen kann und ich laß die Finger davon ob mit oder ohne Bruder ...
Das wir nen Auto Diskutieren bedeutet ja nicht das ihn jemand kaufen muss! ...
Da wo wir mit Gastanks hinfahren... steckst Du nicht mal deinen Finger rein..
ranger hat geschrieben:Dein Bruder ist scheinbar wirklich der Checker..Rene13051 hat geschrieben:nu lassen wir mal Keule aus`m Spiel sonst wird das ganze noch vollkommen OffTopic, danke
viel Ahnung von Mist...
Leute Leute... was heute alles hier mitschreiben darf ..
wo ist der "Brummt" Smilie
Der einzige Checker scheinst Du selbst zu sein, immerhin habe ich den LINK zu diesem Forum von meinem Bruder bekommen ...
kann mich mal einer von den Admins löschen ??? danke
auf solche Checker die persönlich werden und denken sie sind die größten und nur Ihre Meinung / Ansicht gilt kann ich echt verzichten ...
die Strecken die ich aus meiner Armeezeit noch kenne, da bräuchtest DU Windeln um DICH überhaupt in die Nähe zu trauen ... soviel zum Thema Gelände !Da wo wir mit Gastanks hinfahren... steckst Du nicht mal deinen Finger rein..
Zuletzt geändert von Rene13051 am 12.07.2011 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
-
Nene
Falk hat geschrieben:Warnblinkerschalter wird ja auch oben auf der Lenksäule sein.
Wer weiß was das ist. Hatten wir ja letztens schon rumgerätselt.
Sollte mal doch endlich einer in Erfahrung bringen .......... !![]()
Das ist kein Schalter, das ist die Tankanzeige der Gasanlage!
Zumindest hab ich das so auf dem Bild gesehen.
Zu dem Bruder mit 10Jähriger Geländewagen-Erfahrung, der hat sicher was drauf, aber bei den Fahrzeugen sind riesige Unterschiede bei den Schwachstellen.
Einzige Ausnahme HDj 81 Diesel, Schalter, das ist die goldene Kuh, bei dem gibt es keine Schwachstellen.
-
Falk
Eine gibt es - der PreisNene hat geschrieben: Einzige Ausnahme HDj 81 Diesel, Schalter, das ist die goldene Kuh, bei dem gibt es keine Schwachstellen.
Beispiel: mobile.de
90er Bj. ... 356tkm ....... 8980.- €
Einsteigen und einmal (fast) sorgenfrei rund um die Welt:
--> mobile.de
Üblicher Preis - ohne Automatik/Leder etc. wie beim Explorer:
--> mobile.de
96er für 16900,-
-
Nene
@Falk
Der ist ein Schnäppchen laut der Anzeige, der wurde schon in's Auge gefasst. Kunde fährt selber zur Besichtigung.
Mit der Km Leistung ist der gerade mal eingefahren.
Bei uns in der Gegend sind zwei mit über 700.000Km auf der Uhr, wohlgemerkt bei beiden der erste Motor.
Ein richtig sauberer geht bei 15.000€ los, mit Sperren, Fahrwerk und ein Paar Extras bist da ganz schnell 20.000€ und mehr los.
Der ist ein Schnäppchen laut der Anzeige, der wurde schon in's Auge gefasst. Kunde fährt selber zur Besichtigung.
Mit der Km Leistung ist der gerade mal eingefahren.
Bei uns in der Gegend sind zwei mit über 700.000Km auf der Uhr, wohlgemerkt bei beiden der erste Motor.
Ein richtig sauberer geht bei 15.000€ los, mit Sperren, Fahrwerk und ein Paar Extras bist da ganz schnell 20.000€ und mehr los.
Tja, schade das die guten Sachen immer so teuer sein müssen 
Als ich damals nach Autos geschaut habe gab es eine Anzeige, in der der komplette Fuhrpark der UNO aus dem Kososvo-Einsatz verkauft wurde. Darunter waren auch ca. 120 HDJ 80
Problem: US-Ausführung und Standort = Kosovo
Lagen so in der Preisregion um die 8000 EUR ...
Als ich damals nach Autos geschaut habe gab es eine Anzeige, in der der komplette Fuhrpark der UNO aus dem Kososvo-Einsatz verkauft wurde. Darunter waren auch ca. 120 HDJ 80
Lagen so in der Preisregion um die 8000 EUR ...
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
-
Nene
-
Alterspinner
ich bin nicht der Checker.. Dein Bruder wars... gelle Hase..Rene13051 hat geschrieben:ranger hat geschrieben:Dein Bruder ist scheinbar wirklich der Checker..Rene13051 hat geschrieben:nu lassen wir mal Keule aus`m Spiel sonst wird das ganze noch vollkommen OffTopic, danke
viel Ahnung von Mist...
Leute Leute... was heute alles hier mitschreiben darf ..
wo ist der "Brummt" Smilie
Der einzige Checker scheinst Du selbst zu sein, immerhin habe ich den LINK zu diesem Forum von meinem Bruder bekommen ...
kann mich mal einer von den Admins löschen ??? danke
auf solche Checker die persönlich werden und denken sie sind die größten und nur Ihre Meinung / Ansicht gilt kann ich echt verzichten ...
die Strecken die ich aus meiner Armeezeit noch kenne, da bräuchtest DU Windeln um DICH überhaupt in die Nähe zu trauen ... soviel zum Thema Gelände !Da wo wir mit Gastanks hinfahren... steckst Du nicht mal deinen Finger rein..
Rene hat sich längst vom Acker gemacht...
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wenn der früher in Bergheim lief kenn ich den. Steuerketten wären dann neu (3)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.