ok ich komme dann auf dich zurück 350 für 2 in ordentlicher qualität ist echt unschlagbar...hab noch ein china drin aber das drückt auch schon fett raus....
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Noch sind die Zollgebühren nicht dabei aber es werden beide so ca. 350,-€ kosten.
liesst sich für mich so.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Dann müssen die alten Lager aber sehr schwer gelaufen sein, das man ne Differenz von einem Liter bemerkt. Die müssen ja während der Fahrt geglüht haben, die alten Lager.
Damit will ich nichts gegen die SKF Lager sagen sind top.
88' er Ford Bronco2 2,9 V6 XLT Automatic der jetzt fast funzt
99´er Jeep Grand Cherokee Laredo 4,0 BRC Gasanlage
Thunderbird1987 hat geschrieben:Dann müssen die alten Lager aber sehr schwer gelaufen sein, das man ne Differenz von einem Liter bemerkt. Die müssen ja während der Fahrt geglüht haben, die alten Lager.
Damit will ich nichts gegen die SKF Lager sagen sind top.
Man hat meine alten Lager vor allem in den Füßen gemerkt, dank der Vibrationen, außerdem ließen sich die Distanzscheiben nach 2 km fahrt nur noch mit Lederhandschuhen anfassen-abnehmen
Hallo Jungs!
Ja,das mit den Sammelbestellungen wird eh so gut wie nie was.Ist wie damals mit den Dog-Legs vom günstigsten Anbieter in den Staaten.Habe es halt eben nur mit Rüdiger(Preismuli)durchgezogen,weil ich es einfach mal wissen wollte,was es mit der Qualität und Größe der Bleche auf sich hat.Aber sich mal eben Ware für mindestens 350€ für den Fall der Fälle auf die Seite legen,werden wohl die allerwenigsten hier
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.