Und weil es so schön ist, nochmals Frage wegen Schäkel

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
Antworten
cricri4168

Und weil es so schön ist, nochmals Frage wegen Schäkel

Beitrag von cricri4168 »

:D Hallo Leute, da mein 1nser urplötzlich probleme macht, wollte ich nur wissen ob Die Schäkel auch auf den 2er passen und ob ich was mit der Niveauregulierung machen muss oder nicht? :D

So jetzt Dürft Ihr auf mich Einprügeln, ich bin ja weit weg :P :D
kadze
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von kadze »

Was'n passiert? :shock:

Also Schäkel sollten passen. Ist ja hintenrum fast das gleiche Auto.
Niveauregulierung mußt du ein wenig anpassen. Wenn ich das richtig im Kopf habe muß die Stange etwas kürzer werden.

Ich muß bei mir nach der Aktion mit den Blattfedern auch noch dran. Dann kommt eine 6er-Gewindestange und neue Winkelgelenke rein.
Gruß Gregor (kadze)

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:( Mein 1nser spinnt rum, mal geht er aus und springt fast nicht mehr an, ab un zu rasselt der Motor, habe in letzter zeit problehme mit schalten, leistungsverlust im warmen zustand und überhöhter verbrauch, Knirschen und knartschen am Rahmen und er Rostet mir regelrecht unterm Arsch weg.

Ich glaube dass der Nächste Tüv dem 1nser den letzten rest gibt.

Als Dauerlastesel ist der EX nicht so geignet und momentan Fahre ich mit 60kg übergewicht, werde mich für einen kleinen Transporter umschauen müssen, so in richtung Subaru E12 oder Piaggio Diesel, Minibusse aber für meinen Zweck eigentlich genug, den Anhänger kann ich ja immer noch mit meinem 2er Ex rumführen.
Antworten