Hat noch jemand die o.g Reifen Cooper Reifen Discoverer S/T 255/70 16 109S oder weiß woher ich die kriegen kann (USA)?
Bitte keine Antworten wie, gibnts nicht mehr, neues Profil und so. Hab ich ja
selber schon rausgekriegt.
Oder habt Ihr eine Idee welchen Grobstller ich draufziehen kann? S-Index.
Bis q gibts geile Sachen.
Danke schon mal an Euch. Bis demnächst
PS: Kaufe auch 4 gebrauchte Reifen auf Felge oder ohne. Habe mir gestern ein Eisenteil seitlich reingefahren. Dabei i.Ü. festgestellt, das das Reserverad, rostig wie es ist, noch funzt. Habe ca. 1Kg Rost abgeschlagen und einem Eimer Tirefit reingeschäumt. Bislang läufts gut (128 Km)
Cooper Reifen Discoverer S/T 255/70 16 109S
Das Reserverad hat in der Regel nur 15 Zoll, könnte also auf Dauer Probleme geben. Ich würde Dir empfehlen, schnellstens eine andere Felge aufzuziehen. Es sei denn, Du hast nur 2WD.
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
-
Arne Forchheim
-
Arne Forchheim
Habe jetzt General GRABBER AT 2 OWL 255/70 R16 111S
Hi,
Habe nach langem suchen jetzt die General Grabber gefunden. Aber Achtung: Deshalb poste ich es hier:
Auch diese Reifen laufen aus.
Das heisst: Schöne grobe Reifen bald nur noch aus Amerikanien...
So sans halt die Deutschen. Kräftiges Geländeimage und Reifen von Karl Lagerfeld.
Ich danke Euch für die Antworten und wg. oben und den Deutschen - nix für ungut;-), bin ja selber einer!
Ach ja, der Preis: 495,00 für 4 Stück frei Haus, zuzügl. Montage in Inning bei Centoni Superbikes. Das nenne ich Service.
Grüße
Arne
Habe nach langem suchen jetzt die General Grabber gefunden. Aber Achtung: Deshalb poste ich es hier:
Auch diese Reifen laufen aus.
Das heisst: Schöne grobe Reifen bald nur noch aus Amerikanien...
So sans halt die Deutschen. Kräftiges Geländeimage und Reifen von Karl Lagerfeld.
Ich danke Euch für die Antworten und wg. oben und den Deutschen - nix für ungut;-), bin ja selber einer!
Ach ja, der Preis: 495,00 für 4 Stück frei Haus, zuzügl. Montage in Inning bei Centoni Superbikes. Das nenne ich Service.
Grüße
Arne
-
Nene
-
Arne Forchheim
Reifen sind da
Hi,
Also habe gerade die Reifen Grabber AT2 in 255/70 R16 111s bekommen. Tadellose, schnelle Lieferung und guter Preis. Reifen sind vor der Rwechnung da;-) Kann Profilmaster.de nur empfehlen. Reifen habe alle eine DOT von DEZ 2010.
Danke Euch für die Antworten, habe jetzt wieder "Steigeisen" für meinen Dicken.
PS: Importiere einen V8 Eddi Bauer (Unfallwagen) und rüste meinen auf V8 um.
Ich berichte dann von den TÜV und Zulassungsthemen
Gruß
Arne
PS: Will ca. Mitte Juli in den Offroadpark Langenaltheim. Fährt jemand mit? Evtl. mit Übernacht
Also habe gerade die Reifen Grabber AT2 in 255/70 R16 111s bekommen. Tadellose, schnelle Lieferung und guter Preis. Reifen sind vor der Rwechnung da;-) Kann Profilmaster.de nur empfehlen. Reifen habe alle eine DOT von DEZ 2010.
Danke Euch für die Antworten, habe jetzt wieder "Steigeisen" für meinen Dicken.
PS: Importiere einen V8 Eddi Bauer (Unfallwagen) und rüste meinen auf V8 um.
Ich berichte dann von den TÜV und Zulassungsthemen
Gruß
Arne
PS: Will ca. Mitte Juli in den Offroadpark Langenaltheim. Fährt jemand mit? Evtl. mit Übernacht