vorher oder nachher(mit Gas)
Motorkontrolleuchte geht nach den 2 Starten an!
Ich denke nicht das es ein Kabelbruch ist das die Motorleuchte zu leuchten bringt,weil wenn es ein Kabelbruch wäre dann würde sie ja gleich beim ersten starten an gehen. Geht die Lampe nur beim warmen Motor an oder auch gleich wenn du im kalten Zustand zweimal hintereinander startest?
Explorer 4.0 98er
Verkauf das Auto. Das ist das beste was Dir und dem Rest hier passieren kann.Steampunk hat geschrieben:Ich habe wohl ins Klo gegriffen.
Der Wagen hat erst 125000 Km auf den Tacho und wurde in einer
Ford Werkstatt scheckheft gepflegt. An Teilen spare ich auch nicht. Das Getriebe schaltet samft und schnell. Das ist besser als beim Jeep. Auch ist der Ford leiser.
Mein Jeep war ein 1993 mit 280000 Km auf den Tacho.
Nur der Rost war der Trennungsgrund.
Mich macht halt immer noch stutzig das die Motorkontrolle nicht während der Fahrt angeht, sondern nur nach den 1 oder 2 Starten. Ein Motor ist verstellt oder nicht.
Und: Er ist lahmer! Sagen auch die Testberichte. Über 1 Sekunde ist der Jeep schneller vo 0 auf 100. ( Ich weiß, bei so einen Wagen macht das wenig aus. aber das merkt man halt )
:roll:
Der eine ist leiser und der andere schneller?? Was soll das?
Wenn Du ein schnelles, leises Auto fahren möchtest um das sich die Werkstett kümmert dann nimm x3 oder ML.
Eine Sekunde schneller... Leute gibts...
MfG Boris
`97er Explorer 4,0l SOHC bis 06/13 jetzt Touaregfahrer
...nass ist es erst, wenn Du Wellen siehst...
-
Nene
Naja eine Sekunde würde mich nicht stören,aber 3-4 sek. das ist dann schon ne menge hört sich nicht viel an,aber das ist so man merkt das auf jeden Fall. Aber der Jeep hat deswegen andere Macken z.B. das Diff das ist auch keine kleine Sache,der eine hat das der andere das jeder Wagen hat irgend ne Macke.
Explorer 4.0 98er
-
oldi007
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ein Explorer ist eigentlich ein sehr zuverlässiges und leicht und relativ günstig zu reparierendes Auto.
Wenn die ESP in deinem schönen Benz dann mal kaputt geht weisst Du was ich meine
Wenn die ESP in deinem schönen Benz dann mal kaputt geht weisst Du was ich meine
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.