Automatik- Getriebe Überholsatz kompl. ?

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
ALF046

Automatik- Getriebe Überholsatz kompl. ?

Beitrag von ALF046 »

Hallo Zusammen !!

Wo bekomme ich nur denn Automatik- Getriebe Überhollsatz ( Steuerblock ) her habe jetzt schon 2 Tage gesucht !!! :(

Könnte mir mal einer eine Adresse oder denn Link geben das ich das holen oder bestellen kann aber nicht in Österreich u. nicht für 300 sondern hir in D wenn es da einen gibt !!

Grus Jürgen
Schrauber aus Leidenschaft !!!

Ford Explorer XPII Schwarz, EZ 04/97, 152kw, 4x4 Schwarz mein kleines Spielzeug !!!
whomadewho

Beitrag von whomadewho »

Rommelino

Beitrag von Rommelino »

Hier im Forum wird es gerne gesehen wenn man sich erst einmal Vorstellt bevor man mit der Tuer ins Haus faellt.

Wenn man dann noch seinen Explorer in die Signatur schreibt ist Hilfe gesichert.

Nichts fuer Ungut
Gruss Olaf

'The more I know about people, the better I like my dogs'

Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Nene

Beitrag von Nene »

Die gibt es hier in Deutschland!

Mehr Infos von Dir (so wie sich das gehört) = mehr Infos von uns.
ALF046

Beitrag von ALF046 »

Wie mehr infos ???????????

Mein Diecker fährt nur noch Rückwers und das tut im Genick langsam aua :(

Laut Werkstadt ist eine Feder an einem Ventil gebrochen im Steuerblock !

Gruß Jürgen

:roll:

Ford Explorer XPII Schwarz, EZ 04/97, 152kw, 4x4 Schwarz mein kleines Spielzeug !!!
Nene

Beitrag von Nene »

Lies die Forumsregeln!
Stell Dich mal in der richtigen Rubrik vor!
Deine Signatur hilft ja auch toll weiter, sind ja zum Glück alle Explorer gleich :? :?: :?: :?

Warum fährt ein Mensch in eine Werkstatt obwohl er Ihnen und Ihrer Aussagen nicht traut. :?: :?: :?:
Das kapier ich nicht :!:
Falk

Beitrag von Falk »

Nene

Beitrag von Nene »

Bei dem Master Kit sind "KEINE" Servos enthalten.

Bitte auch an diese denken, sonst bist am Schrauben und kannst das Teil nicht fertigstellen, da ja die alten nicht mehr so richtig weich sind und ein erneuter Einbau nicht sinnvoll ist..
ALF046

Beitrag von ALF046 »

MMMM jetzt ist ein Problem da auf dem Steuerblock 96 aber das Auto ist Bj. 97 was für ein Dichtungssatz jetzt gehen die vom Getriebe aus oder vom Auto ? HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

mijube

Beitrag von mijube »

Keine Panik, die passen!

Du musst die beiden nur 100% deckungsgleich auf die Platte machen,

und das musss korrekt, zwischen Getriebe und Steuerblock sitzen

Wie bei einem "Flotten Dreier";
1995 OHAVAU

KTM DUKE 125 2011

Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969

Ducati SS 939 S
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Die passen nicht. 96er ist viergang.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
ALF046

Beitrag von ALF046 »

Moin

Also dieser Past im Link oder ???

http://s211935452.e-shop.info/shop/arti ... 3D56022%26

Gruß Jürgen :shock:

Nene

Beitrag von Nene »

114.-€

Ich mag mal sagen das da keine Dichtungen von der Seperatorenplatte (es sind 2St.) dabei sind. Ruf doch einfach an, der sagt Dir dann schon was alles drin ist.

Oder aber Du sagst es Thomas, dann hast Du was Du brauchst und wenigstens keinen Schund. Dichtung ist nämlich nicht gleich Dichtung.
Den Valve Body dürftest dann aber auch gleich überholen, der ist sicher nicht mehr Fit, evtl. gleich ein Update machen.

Füll bitte mal Deine Signatur sauber aus, da kein Mensch weis welchen Explorer Du hast.
ALF046

Beitrag von ALF046 »

Moin

Also habe mit dem Berger gester erst 1 Stunde dann noch mal 1/2 Stunde Telefoniert und der Satz für 114 € ist der Passende da sind auch die beiden Seperatorenplatte Dichtungen dabei sind , müsste am Mittwoch da sein !!

LG Jürgen

P.s. Der Berger hat sich echt mühe gegeben sehr gut der Laden !! Drei Daumen hoch !!!

P.s. In seine AGP ist eine Kostenlose Nummer drin die ich angerufen habe ! Kleiner Tipp am rande !!

ALF046

Mann Mann Mann

Beitrag von ALF046 »

Hallo zusammen !

Habe denn Steuerblock jetzt komplett Überholt !!
Aber geht immer noch nicht im gegenteil ist schlechter als vorher Jetzt ist es so :

Der Rückwärtsgang geht wie vorher auch , D zeigt er mir jetzt im Cockpit an gelber kreis also so wie bei 4x4 LOW ist abgeschaltet ! Schalte ich dann auf Zwei stirbt sofort der Motor ab also so als wenn mann die Kupplung beim schalter nicht trit ! Habe es mal auf der geraden probiert wenn ich schalte und Gas gebe dann läuft er bis ich wieder bremse dann stirbt der Motor wieder ab also was ist es ????? und was kostet es zu machen material mach tue ich es selbst !

Oder ist ein anderes Getriebe billiger aber welche Passen ? Skorpio habe ich was gehört aber welches ?

LG Jürgen

Antworten