ich habe es geschaft bis Ostbevern (NRW) mit einer Geschwindigkeit zwischen 110-120 km/h mit rund 11 Litern zu kommen.Kein Kickdown, kein schnell mal auf 150 um am LKW vorbei zukommen, frühzeitig raus und mal den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen, sprich ich hab mich nicht verrückt gemacht wenn so nen Porsche mit 180 schneller fahren wollte. Hab hier auf der Friedberger an der Aral getankt und bin in Ostbevern wieder an die Aral. 2mal nachgerechnet und siehe da 11,16 Liter auf 100km.Und die Strecke ist,die A45 und dann auf die A1, nur zur Info.
Wenn beim Dicken das mit dem Sprit so ist wie beim kleinen, bleib ich auch mit dem Aral Kunde.
Aber der Dicke ist ja noch jung in der Familie, und er hat noch einige Kilometer vor sich. Und nicht ganz zu vergessen, hatte ja erst neue Zündkerzen, neuen Luftfilter und Benzinfilter sowie alle Öle gemacht/gewechselt,sprich eine Motorölspülung habe ich auch mal gemacht. und ich denke doch das das auch mit daran liegt. Alles keine No Name Produkte sondern Namenhafte Teile.
Gruß
Martin