Hilfe beim kauf des Explorers
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- Interflieger
Was Du brauchst, ist ein Hellseher. 
Zusammenfassung: Da steht ein Auto mit offensichtlichen Mängeln und einem Verkäufer, der um den heissen Brei drumrumredet. Wirklich ein Schnäppchen ist es auch nicht gerade.
Du selbst hast nicht die genügenden Fachkenntnisse, um zu entscheiden, in welchem Zustand das Auto sich nun wirklich befindet. Und es gibt bis jetzt auch niemanden, der in der Nähe ist und Dir dabei helfen könnte.
Und da überlegst Du noch?
Zusammenfassung: Da steht ein Auto mit offensichtlichen Mängeln und einem Verkäufer, der um den heissen Brei drumrumredet. Wirklich ein Schnäppchen ist es auch nicht gerade.
Du selbst hast nicht die genügenden Fachkenntnisse, um zu entscheiden, in welchem Zustand das Auto sich nun wirklich befindet. Und es gibt bis jetzt auch niemanden, der in der Nähe ist und Dir dabei helfen könnte.
Und da überlegst Du noch?
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Hallo!
Schon der Startpreis ist zu teuer
Und wer weiß,was sonst noch so als nächstes ansteht
Gruß Reiner
Schon der Startpreis ist zu teuer
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
warum was kaufen
Hallo Sebastian, warum willst Du was kaufen. Zahl doch lieber erstmal Deine Schulden bei mir. Kannst Dich doch sicher noch erinnern an all die leeren Versprechungen und das einkassierte Geld. Susanne
die Menschen müssen mich schon nehmen wie ich bin
Explorer ´94, 165 PS, rot
Explorer ´94, 165 PS, rot
Re: Hilfe beim kauf des Explorers
Also da mir alle vom Kauf abgeraten haben habe ich einen anderen gekauft 1999 1 Hand besser bissen mehr Geld ausgeben als stattdessen dann investieren in Reparaturen
Kann also das Thema geschlossen werden
--
Grüß Sebastian.
Kann also das Thema geschlossen werden
--
Grüß Sebastian.
Noch so einer?
Scheint ja durchaus typisch zu sein... oder ich tue hier jemanden Unrecht, aber dann würde ich definitiv mit diesen Aussagen SEHR vorsichtig sein...!
Scheint ja durchaus typisch zu sein... oder ich tue hier jemanden Unrecht, aber dann würde ich definitiv mit diesen Aussagen SEHR vorsichtig sein...!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Re: Hilfe beim kauf des Explorers
Welchen hattest Du denn eben unter "Biete" für 1000 eingestellt?sebasti hat geschrieben:Also da mir alle vom Kauf abgeraten haben habe ich einen anderen gekauft 1999 1 Hand besser bissen mehr Geld ausgeben als stattdessen dann investieren in Reparaturen
Kann also das Thema geschlossen werden![]()
--
Grüß Sebastian.
Und wieso nur für 5 Minuten???
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
Na da ist er ja wieder
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... highlight=
Hatte ihn schon 'nem Kumpel gezeigt...
ist das der aus ebay (oben)
Was ist denn los mit dem?
Der sieht aus wie neu, hat keinen Rost und das einzige Manko sind die Steuerketten ---- und das für 1000?
Warum sollte man den schlachten??
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... highlight=
Hatte ihn schon 'nem Kumpel gezeigt...
ist das der aus ebay (oben)
Was ist denn los mit dem?
Der sieht aus wie neu, hat keinen Rost und das einzige Manko sind die Steuerketten ---- und das für 1000?
Warum sollte man den schlachten??
Lars
Allerdings.bei den km und so is das echt ein zu gutes Angebot eigentlich...
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"