Plastikverkleidung

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Antworten
cricri4168

Plastikverkleidung

Beitrag von cricri4168 »

:D So, nun habe ich an meinem 1nser den ganzen Plastik-Kram abmontiert. Bis auf Front und Heckverkleidung Stossstangen und Stosskanten Türen ist alles ab, Kotflügelverbreiterung Vorne und Hinten, Schweller und Hintertürlippe.
Muss sagen dass mein Dicker sich gut erhalten hat, ausser ein Loch so gross wie eine 2 Euro Münze am Rechten schweller und Oberflächenrost an den Kotflügel-Kanten ist alles I.O., einziger nachteil, Viele Löcher von den Steckclip's, aber sobald es das wetter zulässt werde ich mal kräftig Spachteln, Schleifen und Lakieren.
Eines ist klar, ohne den Plastik-kram sieht der Wagen irgentwie besser aus.
Werde hinten an den Enden zwei Polierte Edelstahl-Bleche anpassen und einen Streiffen an den Schweller, dann sollte das ganze noch besser Aussehen. :D :D
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Gratulation zum guten Zustand des Xp, ist ja schon selten .Und viel Erfolg beim Veredeln
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:) Danke Gitte, werde das Ganze mal in Bilder festhalten und wenn Fertig lade ich Diese hoch. 8)
Nene

Beitrag von Nene »

Die Löcher würde ich verschweißen.
Spachtel ist da nicht "Die" Lösung.
Rommelino

Beitrag von Rommelino »

Christian,
stell doch mal ein aktuelles Bild ein damit ich mir vorstellen kann wie ein Explorer ohne den ganzen Plastik-Ramsch aussieht,
Gruss Olaf

'The more I know about people, the better I like my dogs'

Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker