Toter Winkel

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Antworten
supermoto

Toter Winkel

Beitrag von supermoto »

Kennt ihr das?? Wenn ich mit meinem Transit fahre brauch ich nur nach vorn und in meine Spiegel zu gucken, und schon weiß ich was um mir herum Los ist. Aber nicht so bei meinem XP. Gibt es nen Hersteller oder ne möglichkeit nen Toten Winkel an dem Auto an zu bringen??

Gruß Dirk
Christian

Beitrag von Christian »

:?: Gibt es nen Hersteller oder ne möglichkeit nen Toten Winkel an dem Auto an zu bringen?? :?: :?:

Wie Bitte ??
Wie soll so ein Toter Winkel den aussehen :?: :?: :roll: :P
Rusty Nail

Beitrag von Rusty Nail »

Na der tote Winkel ist schon dran. :P
Du kannst bei ATU, im Baumarkt oder bei D&W Aufklebespiegel kaufen die den wegmachen. Man will ja nix totes am/im Fahrzeug, es sei denn es ist zum Essen bestimmt. :D
Hersteller würde ich allerdings nicht an meinem Fahrzeug anbringen. Am Ende gibt es noch nen Strafzettel wegen nicht baulich eingetragener Körperlichkeiten. Und die riechen nach einer Weile auch so komisch.
LG Elmar

-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
Hasch

Beitrag von Hasch »

ok
sonst gibt es auch noch spigel zum anklippen (sind für fahrten mit wohnwagen gedacht) die muste man eigendlich auch überall krigen und vorallen man kann sie leicht wieder abnehmen bei bedarf
@und was den transit angeht der is wirklich von den spigeln und der front scheibe her ne sehr gute konstruktion ( wir haben auch einen )
mfg Hach
Antworten