Ein paar kurze Fragen

Antworten
Hasch

Ein paar kurze Fragen

Beitrag von Hasch »

Ok ich hab nochmak schnell nen Paar kleine fragen möglichen verenderungen:
1. wie sihts aus mit Anhängerkupplung nachrüsten da is momentan nur ne areikanische aus dem jahr 1986 drauf (ein loch unter der Kenzeichen halteung )
2. Könte man eine Funkzentrahlverrigelung einbauen ? weil mich stört es das der BroncoII keine Zentrahlverigelung hat
3. das ewige ´Thema Schutzbügel (bullenhänger oder wie auch immer) ich weiss die sind verboten aber ich hab mehrfach von ausnahmen gelesen . kann man irgendwelche davon anwenden (ich hätte auch gern ne winde an den Schutzbügel) . oder muss ich zum Tüv meines vertrauens und das teil noch vordatieren lassen (ich hab noch den wirklich alten fahrzeugbrif und der letzter eintrag war 1995 also würde da noch gehn wen ich nen netten man vom tüv finde ) was meint ihr dazu und das wist ihr zu diene thema ?
mfg Hasch
Falk

Beitrag von Falk »

1. wie sihts aus mit Anhängerkupplung nachrüsten da is momentan nur ne areikanische aus dem jahr 1986 drauf
Also ganz spontan würde ich sagen: Kauf dir doch einen Kugelkopf zum einstecken. :wink:
Ist sicher nicht ganz so legal, und kommt auch drauf an wie oft du die überhaupt nutzen musst.
Ansonsten wüsste ich aus dem Handgelenk auch keinen Lieferanten.
Brink hat nämlich keine (mehr ?) im Programm :( .
2. Könte man eine Funkzentrahlverrigelung einbauen ? weil mich stört es das der BroncoII keine Zentrahlverigelung hat
Hier habe ich k.A. - mit so´n Universalkrams ?
3. das ewige ´Thema Schutzbügel
Richtig - Normalerweise wirds nicht mehr abgenommen und eingetragen.
Mit einem "flexiblen" Prüfer und einem Frontschutz mit TÜV-Gutachten könnte es aber immer noch klappen.
Der Zulassungsstelle dürfte das Abnahmedatum relativ egal sein.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

es gibt von westfalia eine univeral AHK auch für den Bronco2/ranger

ja ZV nachrüsten geht.. aber ist fummelig..
besser versuchen den türkabelbaum und Stellmotor vom original besorgen..
Antworten