Über den Wolken....DannySuko hat geschrieben:"Sonning"???
Liegst Du schon auf der Terasse??
Guido

Über den Wolken....DannySuko hat geschrieben:"Sonning"???
Liegst Du schon auf der Terasse??
Was kann ich dafür das Engel immer schönes Wetter habenguidolenz123 hat geschrieben:Über den Wolken....DannySuko hat geschrieben:"Sonning"???
Liegst Du schon auf der Terasse??![]()
Guido

Man da ist eine Kreissäge angebracht. Bei uns 18 Grad die Sonne scheint. Da kommt mir der Gedanke mit dem Moped zur Arbeit zu fahren.Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Da taut nix, glaub´s mir doch!anncarina hat geschrieben:...sinds immer noch 65000 Grad minus.
Der Gedanke kam mir auch schon, aber Batterie tot, Vorderbremse leckt und etwa 2 Tage zu putzenRommelino hat geschrieben:...Gedanke mit dem Moped zur Arbeit zu fahren.

Da bin ich ja klar im Vorteil, mein Moped ist in 1A Zustand und sofort Fahrbereit. Es soll aber morgens noch so um die 3-4 Grad sein also etwas kalt fuer so einen alten Mann wie mich.Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Der Gedanke kam mir auch schon, aber Batterie tot, Vorderbremse leckt und etwa 2 Tage zu putzenRommelino hat geschrieben:...Gedanke mit dem Moped zur Arbeit zu fahren.![]()
![]()
Nö, ich nehm lieber den alten Benz und mach das Schiebedach auf
Siehste, stell Dir vor, ich hätt das WE unter der CBX verbracht und dann wär´s mir zu kalt zum fahrenRommelino hat geschrieben:Es soll aber morgens noch so um die 3-4 Grad sein also etwas kalt fuer so einen alten Mann wie mich.
Also so ne schwere Last auf´m Heckträger vom Mondeoguidolenz123 hat geschrieben:Mit'm Micro machts bei so'nem Wetter auch Spaß
Guido