$226.79
Kostet dann sicher auch nicht die Welt das ding nach Mexico zu versenden
Na Super !Mex hat geschrieben:Was sagt ihr dazu?

Bei einem kleineren Motor merkt man schon 2500 NN deutlich. ZB Teide-Straße auf Teneriffa.Falk hat geschrieben:Na Super !Mex hat geschrieben:Was sagt ihr dazu?
Da kennen sich ja tatsächlich ein paar Leute wohl besser mit Motoren als mit Marihuana aus ......![]()
![]()
Denke auch, dass die das hinbekommen.
Die Motoren laufen ja dort soviel wie bei uns ein Golf TDI.
Mal was anderes.
Warst du mit dem Explorer schon mal auf dem erloschenen Vulkan da bei dir auf der Ecke ?
Offiziell geht es da ja bis ca. 4200m hoch. Ggf. sogar noch weiter ?
Mich interessiert nur, ob man dem Motor die Höhe anmerkt. Leistungsverlust und so ....

Mag sein - aber Motorenteile kauf ich grundsätzlich nur originale - oder von einem Fachbetrieb im Westerwald uberarbeitete Originalteile. Hat was mit der stark unterschiedlichen Qualität von US Teilen zu tun. Ich hab mal nagelneue Karmann Ghia Türdichtungen gekauft. Nach einem Jahr sind die wieder zerbröselt. Nun kann man Türdichtungen in ein paar Minuten tauschen und schadhafte lassen einen maximal ein bisschen nass werden. Ne Kurbelwelle zu tauschen kann schon mal 2 Tage dauern - und die Folgeschäden sind unberechenbar!!!Walterd hat geschrieben:Preis bei Rockauto.
$226.79
Kostet dann sicher auch nicht die Welt das ding nach Mexico zu versenden![]()
![]()

@ Falk: Sehr späte Antwort, dennoch von Herzen:Warst du mit dem Explorer schon mal auf dem erloschenen Vulkan da bei dir auf der Ecke ?
Offiziell geht es da ja bis ca. 4200m hoch. Ggf. sogar noch weiter ?
Mich interessiert nur, ob man dem Motor die Höhe anmerkt. Leistungsverlust und so ....