Es stinkt wie die Sau ganz hinten oder so
Hat vielleicht einer eine SINNVOLLE Idee, wie man dieses Hydraulikzeug rauskriegt,
ohne gleich den ganzen Kofferraum zu zerlegen ??
Es grüsst
Lutz aus Berlin[/i]

Hi Lutzlutz hat geschrieben:Ich hab im Kofferraum ein altes Lenkgetriebe transportiert und nicht beachtet, das da evtl. noch altes Servoöl drin ist. Als ich zuhause ankam, ist mir die ganze Brühe in den Teppichboden gelaufen und natürlich auch in diese Industriefasermatte darunter!!
Es stinkt wie die Sau ganz hinten oder so![]()
![]()
![]()
Hat vielleicht einer eine SINNVOLLE Idee, wie man dieses Hydraulikzeug rauskriegt,
ohne gleich den ganzen Kofferraum zu zerlegen ??![]()
Es grüsst
Lutz aus Berlin[/i]

Das mit Katzenstreu (Ralfkonrad) funktioniert tatsächl. gut und ist billig. Da hatte ich nicht mehr daran gedacht. Probier das Katzenstreu (unbedingt klumpendes nehmen) fürs Grobe. dann reicht eine kleine billigere Menge vom Ölbindemittel. Das stinkt übrigens kein bißchen. Und zum Schluß erst Febreze.lutz hat geschrieben:Danke Guido !
Ich wusste doch, auf Dich ist Verlass. Febreze hab ich immer im Haus, um den Saustall meines Sohnes zu veredeln Da stinkts nicht unbedingt nach Hundekacke, Pumakäfig ist eher treffend!
Aber mit dem Bindemittel, wäre überlegenswert, sollte man aber erst überprüfen, wie das Zeug riecht ! Nicht das ich vom Regen in die Traufe komme. Gott sei Dank hat meine Regierung noch nichts davon mit gekriegt.
Gruß Lutz