Explorerposing für Startbild hier !!

...aber legal und anständig ist!
Antworten
kadze
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von kadze »

Na dann kennst du ja die Mücken am Rhein auch ganz gut ;) Die werden südlich von Mainz (Oppenheim) so groß wie Spatzen und können einen Dackel mit sieben Stichen töten ... :lol: :lol: :lol:
Durch die ganze Pestizid-Sprüherei, die dort betrieben wurde sind die Dinger echt gruselig und wenn sie dich erwischen hast du garantiert zwei Wochen mit dem Juckreiz zu kämpfen :x

Die Mannemer können übrigens nicht die Zahl Zwei aussprechen. Die sagen im "Eens und noch eens ..." :lol: :lol: :lol: (Ich hatte da mal einen Chef von dort :D )

PS: Ich hab was für dich ;)
Gruß Gregor (kadze)

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:D Nur Schade dass ich den Mannemer Dialekt nie Gelernt habe, denn beim Zuhören fühle ich mich so richtig Wohl und Witzig finde ich das auch, Der Hessiche und Frankische Dialekt ist auch schön, der Dialekt wo ich nicht ausstehen kann ist Bayrisch. :D :D
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

kadze hat geschrieben:Na dann kennst du ja die Mücken am Rhein auch ganz gut ;) Die werden südlich von Mainz (Oppenheim) so groß wie Spatzen und können einen Dackel mit sieben Stichen töten ... :lol: :lol: :lol:
Durch die ganze Pestizid-Sprüherei, die dort betrieben wurde sind die Dinger echt gruselig und wenn sie dich erwischen hast du garantiert zwei Wochen mit dem Juckreiz zu kämpfen :x
@kadze: hm, ja, wir sind zwar nicht ganz suedlich von Oppenheim, aber zwischen Oppenheim und Mainz, nur auf der anderen Rheinseite, keine 300m vom "Ufer", koennen schon heftig werden die Viecher hier, deswegen muss ich mit dem Kuehlergrill ja auch immer ein paar erlegen, sonst ist die Plage nicht auszuhalten ... 8)

@cricri4168: Wo ist das zu verkaufende Haus in Tenero denn? Wir waren dreimal in den letzten vier Jahren dort im Sommer auf dem Camping Miralago ...

und wer hat eigentlich franzoesische Tastaturen erfunden ?? Quf der ich dqs gerqde schreiben ,uss (das mal blind geschrieben :x )
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:D Hi, euroflyer, was meinst Du mit der Französischen Tastatur?? :shock: :shock:

Das Haus in Tenero ist im Dorfkern, Typisches Altes Tessinerhaus, 2 Parkplätze, Unterstand für Fahrräder, Grosses Gewölbtes Wohnzimmer, Nebenraum für Küche und Esszimmer, Eingangsbereich mit Kleinem Flur, Keller.
Auf halber Treppe Kleine Dusche mit WC, Oben 3 Zimmer, Grosses Bad und Balkon mit Vorzimmer.

Nachteil: Das Haus kann man nur Kaufen mit Wohnsitz ( Gesetzesänderung )

Schön währe es weil Zentrale Lage, Tür auf, um's Eck ist Wirtschaft und Kiosk, über dem Dorfplatz gibt's Läden, Post, Apotheke und alles was das Herz begehrt.
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

cricri4168 hat geschrieben::D Hi, euroflyer, was meinst Du mit der Französischen Tastatur?? :shock: :shock:
Hab das vorhin am Flughafen in Brüssel auf 'nem öffentlichen PC in der Lounge geschrieben. Und die haben da eben keine deutsche QWERTZ-Tastatur, sondern eine mit der französischen Tastaturbelegung. Die ist nicht völlig anders, aber Zaheln sind nur mit Umschalttaste zu erreichen (so 'nen Quatsch!), wo bei uns das M ist haben die den Punkt, a und q sind irgendwo anders, ü ö ä ß gibt es natürlich gar nicht usw. usw.
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:D Ach so war das, na dann nicht's schlimmes. :lol: :lol:
oldi007

Beitrag von oldi007 »

bekomme keine fotos hier rein :(
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

oldi007 hat geschrieben:bekomme keine fotos hier rein :(
Machst Du so:

1)

"Hier klicken zum Hochladen (neues Fenster) "
(Steht hier unter dem Textfenster.)

anklicken.

2) Dann auf PicR - Software (die Du oben downgeloaded hast)auf "Durchsuchen" klicken.
Dann kommt Fenster von zB Deinen Bildern auf Deinem Comp.
3) "Öffnen"
4) Dann upload starten auf PicR (das steht unten auf der PicR-Seite)

5) Warten bis im dann erscheinenden weißen längl. Kästchen eine Reihe Buchstaben pp erscheint
6) Dann das kopieren mit Linksklick (zieml. eng mit kursor an das zu kopierende ranfahren ,dann linksklicken und über das zu Kopierende fahren.
Das wird blau--dann kopieren im Fenster anklicken.)

Dann im hiesigen Textfenster eine stelle aussuchen ,anklicken (Rechtsklick), Kursor daneben aufsetzen,linksklicken...dann kommt Fenster. In diesem Fenster auf "einfügen " klicken und dann
7) ABSENDEN.
Guido
P.S. Hab das aus dem Gedächtnis beschrieben...geht ,wenn mans oft macht quasi automatisch..
Hoffe ich habs richtig beschrieben.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
oldi007

Beitrag von oldi007 »

mal schauen ob es klappt :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

na geht doch :roll: Danke guido
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Schöne Bilder,
Frohe Ostern

und dann noch der Eiermann
Bild

Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Amtrack

Beitrag von Amtrack »

Da schau her, ein Göttinger Kennzeichen - bin im Eichsfeld aufgewachsen (Duderstadt).

Schöne Grüße 8)
oldi007

Beitrag von oldi007 »

und nu in der pfals ,ist doch auch schön bei euch kenn die gegend Gut 8)

Das Bild mit der Bab im Hintergrung ist die A7 luterberg wo die fiehlen Unfälle passieren gerade gestern nen Lastzug wieder abgebrannt :(
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

aber das is doch scheisse mit den eingeblendeten daten... :(
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
oldi007

Beitrag von oldi007 »

ist doch der Beweiß für Frühling :D :D :D sorry habe beim Bilder machen nicht daran Gedacht vieleicht kann man die Bilder Berarbeiten :?
Falk

Beitrag von Falk »

Danke für die Fotos.

Und klar, die ausgesuchten Fotos werden eh - wenn notwendig - bearbeitet. :)
Antworten