Erfahrungen Lieferzeiten Ersatzteile

Wer liefert was?
jakrala

Beitrag von jakrala »

Guten Abend! Vielen Dank für die Antwort.
Das mit dem Kundenbereich im Onlineshop habe ich wohl übersehen, hatte gedacht wenn die Teile losgeschickt werden kommt eine mail.
Und wenn bei den Teilen steht Versand nach 3-7 Werktagen weiß ich ja nicht wie lange die dann noch unterwegs sind, aber jetzt weiß ich das man wohl Geduld haben muss.
Ist eben alles neu für mich.

Danke für die Mühen

LG Janine
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

jakrala hat geschrieben:Guten Abend! Vielen Dank für die Antwort.
Das mit dem Kundenbereich im Onlineshop habe ich wohl übersehen,...
Ja, das sieht man nur einmal, wenn man sich das Kundenkonto anlegt. Dann steht dort zu lesen:
Melden Sie sich an

Ich bin ein neuer Kunde
Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen.
jakrala hat geschrieben:...hatte gedacht wenn die Teile losgeschickt werden kommt eine mail.
Ja, das ist so eine Sache mit den Benachrichtigungen...
Die Benachrichtigungen von USPS kommen wenn dann auf Englisch und da steht dann sinngemäss: "if your address is not correct, please contact us"
Leider lesen das viele deutschsprachige Kunden aber als "Die Adresse ist nicht korrekt, bitte kontaktieren Sie uns!" und dann kommen die E-Mails a'la "Aber ich hab' doch die richtige Adresse angegeben!" usw.

Das kam in letzter Zeit so oft vor, dass wir die automatische Benachrichtigung für deutschsprachige Kunden wieder deaktiviert haben - sollte eigentlich nichts machen, denn es steht ja im Kundenbereich jederzeit nachzulesen, wann ein Paket mit welcher Tracking-Nummer rausgegangen ist. ;)

Aber wir werden das hier noch einmal besprechen und vielleicht aktivieren wir die automatischen Benachrichtigungen wieder.
jakrala hat geschrieben:...Ist eben alles neu für mich...
Ja, das Gefühl kenn ich. :)
Auch für mich gibt's fast jeden Tag neue Erfahrungen.
Und das ist gut so, denn sonst würd's ja glatt noch irgendwann fad werden... :D [/quote]
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Antworten