Dabei geht es um den EXII '99, also folgendes, sollte das Fahrwerk Vorne nicht so eingestellt sein, das wenn der Wagen unbeladen und auf ebenen untergrund, nach anlassen die Niveauregulierung gar nicht benötigt ??
Die Niveauregulierung sollte doch nur dann anspringen wenn Ladung vorhanden oder allgemein zusätzlich Gewicht auf der ladefläche oder mit anhänger hinten belastet wird, oder??
Denn an meinem Dicken habe ich folgendes problehm, wenn der Wagen einige Tage Steht, senkt sich Dieser Hinten ca. 2 cm, Vorne hat irgendjemand mal die Stellschrauben der Torsionsfedern Reingedreht, und habe das Gefühl dass die Federung vorne irgentwie zu hart ist
Und noch eine Frage, sollten die Stellschrauben Vorne nicht beidseitg gleichweit eingestellt sein?? denn auf der Fahrerseite ist der Schraubenkopf bündig mit der Halterung, auf der Beifahrerseite schaut der gesammte Schraubenkopf nach unten, über die Halterung heraus!
Mir geht es nicht darum dass der Wagen Höher sein soll, sondern dass ich den Punkt finde dass das Fahrzeug wie im orriginalzustand dasteht.
Besten Dank für Hifreiche infos.