Oh je ich brauch mal wieder ,, HILFE,,
Mein Ranger hat ja eine Klimaanlage doch egal ob ich den Schalter auf A/c oder A/C max stell es tut sich nichts genau gesagt die Kupplung am Kompressor zieht auch nicht an. Wo liegt da der Fehler??
Gruß Norbert
Klimaanlage
-
Norbert Mertsch
funktioniert sie in den anderen stellungen?also wenn ich bei mir z.b auf "frontscheibe" stelle läuft sie auch mit.man hört dann dieses *plong* und sie läuft mit.weshalb?ka bin ich auch noch nich hinter gekommen.denke aber das es so gedacht ist das sie immer mitläuft um zu entfeuchten.so kannste dann sehn ob die kupplung es vileicht nich tut?! probier einfach ma aus ob sie in den anderen positionen mitläuft. bei mir in jeder position bis auf diese wo die luft aus den lüftungen im amaturenbrett kommt.ka wie die stellung genannt wird...
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
-
Norbert Mertsch
Klimaanlage
Hallo Sebi,
leider macht sie kein ,,Plong,, also die Kupplung zieht nicht an in keiner Stellung.Hatte zuerst gedacht das sie vielleicht nicht arbeitet weil wir draußen nur + 6 grad haben ?? War nur so eine Idee mit dem Temperaturfühler konnte aber dazu nichts finden hier im Forum.
Sicherung ist ok, Relais weiß ich nicht.
leider macht sie kein ,,Plong,, also die Kupplung zieht nicht an in keiner Stellung.Hatte zuerst gedacht das sie vielleicht nicht arbeitet weil wir draußen nur + 6 grad haben ?? War nur so eine Idee mit dem Temperaturfühler konnte aber dazu nichts finden hier im Forum.
Sicherung ist ok, Relais weiß ich nicht.
-
joebleifuss