ok, ich probiere es die türe selbst abzunehmen und ich werde schauen, ob es wirklich nur an den 2 halter liegt.Interflieger hat geschrieben:Ich scherze nicht...ich bin sicher, Du kannst viel mehr, als Du Dir selbst zutraust...die Verkleidung wird von 3 oder 4 Schrauben gehalten und ist ansonsten geclipst, das kann man auch ohne extra Stellplatz abnehmen...schauen, was defekt ist, direkt wieder dranschrauben...keine 10 Minuten.ROAD-EXPLORER hat geschrieben:du bist ein scherzkeks:Interflieger hat geschrieben:Türverkleidung abnehmen und selbst schauen, was kaputt ist...das wär schon mal der erste Schritt..danach kannst Du suchen, wo Du Teile herbekommst..ankleben kann man ja im Zweifel auch selbst..
ich habe erst gar nicht das werkzeug dazu und das traue ich mir nicht zu. wo sollte ich das denn machen? habe keinen stellplatz. PLUS...mit ein paar kleinen kindern im schlepptau ist das eine ganz schlechte idee
Ob es Gründe gibt, wieso das nicht geht, musst Du ganz für Dich entscheiden. Allerdings stehst Du dann vor einem Dilemma, was hier schon oft beobachtet wurde...selbst schrauben kannst oder willst Du nicht (ok)...Werkstatt in der Nähe ist Dir zu teuer oder nicht vertrauenerweckend (verstehe ich gut)...der Weg zu Thomas (anncarina) ist Dir zu weit...
Also welche Hilfe genau erwartest Du jetzt von unserem Forum? Keiner von uns kann hellsehen und selbst wenn, kann die Schäden keiner aus der Ferne beheben. Du wirst eine Entscheidung treffen müssen...
Grüße vom Interflieger
nein, ich erwarte keine ferndiagnosen, ABER ihr hattet mir bereits sehr geholfen bezgl. einer zylinderdichtung...hatte damals bereits 300 euro in den sand gesetzt, aber mit euren hinweisen konnte ich es stark eingrenzen und das ersatzteil besorgen und gut war es.
lg
nian