Neu aus Frankreich
Neu aus Frankreich
Hallo an Alle
Da ich gebürtiger Franzose bin, und die deutsche Sprache nicht 100% beherrsche, bitte ich euch mir den einen oder anderen Schreibfehler zu verzeihen.
Ich komme aus dem Elsass, ganz nahe an der Grenze, und werde bis in 2 Wochen der hoffentlich glückliche Besitzer eines Explorers sein.
Ich bin allerdings kein absoluter Laie in Sache US Car, da ich mir schon einen V8 dieselmotor aus einem Oldsmobile in einen Nissan Patrol eingebaut habe, und auch schon am Explorer eines Freudes rumgeschraubt habe (Flex plate war gerissen).
Eine Beschaffungsquelle für Ersatzteile kann ich euch auch noch dazu geben, direkt aus den Staten, und sehr zuverlässig , habe sie in den ganzen Links nicht gefunden:
www.rockauto.com
Auch bei www.summitracing.com sind interessante Sachen zu finden
Der Explorer den ich mir zulege ist Jahrgang 2001, mit Gasanlage umgebaut und auf E85 umgerüstet. Bedeutet also dass ich mit dem Ding ziemlich günstig die Gegend unsicher machen kann.
Da ich gebürtiger Franzose bin, und die deutsche Sprache nicht 100% beherrsche, bitte ich euch mir den einen oder anderen Schreibfehler zu verzeihen.
Ich komme aus dem Elsass, ganz nahe an der Grenze, und werde bis in 2 Wochen der hoffentlich glückliche Besitzer eines Explorers sein.
Ich bin allerdings kein absoluter Laie in Sache US Car, da ich mir schon einen V8 dieselmotor aus einem Oldsmobile in einen Nissan Patrol eingebaut habe, und auch schon am Explorer eines Freudes rumgeschraubt habe (Flex plate war gerissen).
Eine Beschaffungsquelle für Ersatzteile kann ich euch auch noch dazu geben, direkt aus den Staten, und sehr zuverlässig , habe sie in den ganzen Links nicht gefunden:
www.rockauto.com
Auch bei www.summitracing.com sind interessante Sachen zu finden
Der Explorer den ich mir zulege ist Jahrgang 2001, mit Gasanlage umgebaut und auf E85 umgerüstet. Bedeutet also dass ich mit dem Ding ziemlich günstig die Gegend unsicher machen kann.
-
Nene
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- Klaus Henning
Habe mir halt ein wenig mühe gegeben die sprache zu lernen als ich 20 jahre lang in Deutschland gearbeitet habe
Vielen dank an alle für den empfang.
Mal sehen ob ich es schaffe konstruktive beiträge zu bringen

Vielen dank an alle für den empfang.
Mal sehen ob ich es schaffe konstruktive beiträge zu bringen
Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself