Es passiert folgendes, Schon einige Tage habe ich gemerkt dass beim Bremsen die Hinterräder fast blockieren, Handbremse ist lose und Bremsseile sind Leichtgängig, Habe zur Kontrolle mal Die Trommeln abgebaut und alles überprüft auf gängikeit und soweit alles in ordnung da die Bremsen erst Neu gemacht wurden, auf der Rechten seite ist die Trommel ohne grossen aufwand runtergekommen, hingegen auf der Linken seite hatte ich etwas mühe da die Trommel zeimlich straff war, habe das stellrad etwas zurückgedreht bis die Trommel einigermassen leichtgängig wieder draufpasste.
Bin Probefahren und nach einigen male Bremsen wieder dasselbe, es ist immer auf der Linken seite wo die Trommel fast Blockiert und nach kurzer Fahrt war das Rad so heiss dass man sich fast die Finger verbrennt.
Hätte da so einen Gedanken, wenn ich das verbindungsseil wo den Nachstell mechanismus betätigt entferne, dürfte eigentlich nichts passieren ausser dass ich des öfteren mal die Bremsen hinten selbst nachstellen müsste sobald die Handbremse nicht mehr richtig greift, oder könnte noch was anderes sein??
Vielen Dank um Rat und Hilfe.