standlicht
- kangal on tour
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standlicht
hallo zusammen, mal eine blöde frage, die standlichtbirnen (glassockel) wie komme ich da dran, oder was muß ich machen um die birnen zu wechseln?
fest seht, so mit der hand komme ich da nicht dran, aber was ist der trick?
gruß, chavez
fest seht, so mit der hand komme ich da nicht dran, aber was ist der trick?
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Oh jadewib hat geschrieben:Die gesamte Blinker/Standlicht-Einheit muss raus.
Sind nur 2 Schrauben. Aber Vorsicht, die Halter brechen gern. Vor allem wennse kalt und spröde sind.
(Sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Gruß Michael
Explorer II Bj 11/96 - EZ.03/98, OHV 156Ps, 4.0 V6 dunkelblaumetallic, KME-Gasanlage
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Mach Dir nix draus Fabio, meistens ist der schuld der die Teile vorher angezogen hat
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Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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Nö, mach Dir nix draus, bei mir sind auch schon beide Seiten ab, eine war ich selbst, die andere eine ukrainische Landstraße.
Sind wirklich sehr zerbrechlich nach den Jahren.
Und Nitrox ist ja auch nicht böse, oder?
Der gute Wille zählt!

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Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
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Natürlich nicht. Aber das weis der Fabio schon.Sam 64 hat geschrieben:Und Nitrox ist ja auch nicht böse, oder?
Er kann also beruhigt schlafen.
Und NEIN, sie waren vorher nicht zu fest angezogen
Gell Fabio
Gruß Michael
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Michael
Ja. Das weiß ich. Und bin auch froh. Trotzdem ist's mir peinlich. Hab die Blinker bei meinen Explorern sicherlich insgesamt schon acht oder zehn Mal ausgebaut, und nie is was gebrochen. Kaum leg ich Hand an ein fremdes Auto, macht's KRACK. Super, echt.nitrox hat geschrieben:Natürlich nicht. Aber das weis der Fabio schon.![]()
Er kann also beruhigt schlafen.![]()
DUCT TAPE!
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Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
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Also @ kangal on tour
Du siehst, der Ausbau ist eigentlich nicht schwer, ABER seeeeehr vorsichtig sollte man sein.
Wenn du die Schrauben draussen hast musst du die Blinkereinheit vorsichtig nach vorne rausdücken. Und das ist der große Gefahrenpunkt.
Gruß Michael
Du siehst, der Ausbau ist eigentlich nicht schwer, ABER seeeeehr vorsichtig sollte man sein.
Wenn du die Schrauben draussen hast musst du die Blinkereinheit vorsichtig nach vorne rausdücken. Und das ist der große Gefahrenpunkt.
Gruß Michael
Zuletzt geändert von nitrox am 03.03.2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Black-Jack
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Klingt jetzt echt blöd, aber ich habe seinerzeit meine Bruchstelle einfach mal versuchsweise mit Atomsekundenkleber vom Schuster geklebt und siehe da: es hält!
Natürlich sollte man die Schrauben gerade da, aber auch generell mit viiiiiieeel Gefühl nicht zu fest anziehen...
Seitdem bin ich megavorsichtig beim rausnehmen der Einheit!
Beste Grüße

Natürlich sollte man die Schrauben gerade da, aber auch generell mit viiiiiieeel Gefühl nicht zu fest anziehen...
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Beste Grüße
2018 F-150 SuperCrew
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- kangal on tour
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:-)
danke, perfeke anleitung... ennn das mal immer so klappen würde;-)
hat gefunzt, alles wunderbar:-)
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