ja wurde sie danach mit einer terimschen special farbe lackiert so das der Temperaturaustausch bleibtBiff hat geschrieben:Wurde die Maschine erst zerlegt und dann gesandstrahlt? :o
Probleme bei anlassen oder eher ein phänomen
Ich kenn dein Auto nicht, weiss also nicht ob deine Pumpe korrekt abgesichert ist und wieviel die an Strom saugt wenn sie heis ist und eventuell verklemmt.
Du schreibst, dass die Batterie zusammen bricht.
Was bedeutet das in Zahlen? Wieviel Volt hat die dann noch?
Ich würde nach der Runde, den Stecker zur Pumpe trennen und wenn er dann immer noch nicht vernündftig durchdreht, weisst du wenigsten was es nicht war.
Eine eine verklemmte Wandlerbrücke glaube ich nicht, sonst würdest du den Wagen beim abstellen abwürgen.
Wie dreht der Motor denn von Hand?
Du schreibst, dass die Batterie zusammen bricht.
Was bedeutet das in Zahlen? Wieviel Volt hat die dann noch?
Ich würde nach der Runde, den Stecker zur Pumpe trennen und wenn er dann immer noch nicht vernündftig durchdreht, weisst du wenigsten was es nicht war.
Eine eine verklemmte Wandlerbrücke glaube ich nicht, sonst würdest du den Wagen beim abstellen abwürgen.
Wie dreht der Motor denn von Hand?
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
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Phänomen
ich sag mal er läst sich ganz normal durch drehen bis zum OT dann wird es kurz etwas schwere aber das ist ja normal.mijube hat geschrieben:Ich kenn dein Auto nicht, weiss also nicht ob deine Pumpe korrekt abgesichert ist und wieviel die an Strom saugt wenn sie heis ist und eventuell verklemmt.
Du schreibst, dass die Batterie zusammen bricht.
Was bedeutet das in Zahlen? Wieviel Volt hat die dann noch?
Ich würde nach der Runde, den Stecker zur Pumpe trennen und wenn er dann immer noch nicht vernündftig durchdreht, weisst du wenigsten was es nicht war.
Eine eine verklemmte Wandlerbrücke glaube ich nicht, sonst würdest du den Wagen beim abstellen abwürgen.
Wie dreht der Motor denn von Hand?
also gemesse habe ich die batterie noch nicht nach der fahrt ich gehe nur davon aus das sich der anlasser nur schwer drehen läst
Zuletzt geändert von hannes-f am 25.02.2011 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
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cricri4168
bei mir ist nur das problem das nach einer fahr der anlasser nicht richtig dreht, sonst springt er auf den punkt an, das hat nichts mit den steuerzeiten zu tun.cricri4168 hat geschrieben::( Mein '99 hat das problehm dass er nach einigen tagen Standzeit etwas mühe hat mit anspringen, oder wenn er kalt ist, da hat mir ein Wirklicher Spezialist gesagt dass die Steuerzeiten beim Tausch der Ketten sehrwahrscheinlich nicht richtig eingehalten wurden, daher dachte ich dass es möglich währe! oder??
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Die Steuerzeiten sind verstellt. Das Zusammenspiel der Sensoren klappt nicht. Hatt ich Dir ja auch schon vor einiger Zeit gesagt/geschrieben.
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Geht nicht? Gibt's nicht!
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der Motor springt ohne muken sofort an, wenn sie steuerzeiten nicht stimmen würden sollte der motor eigendlich schlecht anspringen oder vieleicht auch zu fehlzünungen kommen,und er würde auch unrund laufen, so kann ich mir es vorstellen.anncarina hat geschrieben:Die Steuerzeiten sind verstellt. Das Zusammenspiel der Sensoren klappt nicht. Hatt ich Dir ja auch schon vor einiger Zeit gesagt/geschrieben.
das problem ist eben nur das er beim abstellen das er erst nach ca, 1er stunde wider genung power hat um den anlasser zu drehen.
ich werde nun noch mal der Magnetschalter oben am Kotpflügen erneuern.
bin morgen sowieso bei ford wegne der rückruf aktion, die können dann auch gleich mal alles auslesen und messen.
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wir können ja wetten??? Frag mal den Rommelino 
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Ich habe mich noch nicht so intensiv mit diesem Motor beschäftigt,
aber da sollte beim drehen nirgendwo ein stärkerer Widerstand auftauchen.
Der hat sicher sechs verschiedene Zündungs OTs und die 60° versetzt.
Da kanns sechsmal klemmen aber nicht nur einmal.
aber da sollte beim drehen nirgendwo ein stärkerer Widerstand auftauchen.
Der hat sicher sechs verschiedene Zündungs OTs und die 60° versetzt.
Da kanns sechsmal klemmen aber nicht nur einmal.
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